DVD: Raketentruppen der NVA

Diskutiere DVD: Raketentruppen der NVA im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; http://www.breucom.de/verlag/produkte.html?page=shop.product_details&flypage=flypage_new.tpl&product_id=81&category_id=14 Mit 25 Euro nicht...
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.671
Zustimmungen
8.587
Ort
Potsdam
http://www.breucom.de/verlag/produkte.html?page=shop.product_details&flypage=flypage_new.tpl&product_id=81&category_id=14

Mit 25 Euro nicht gerade ein Schnäppchen. Inhalt sind aber 2 DVD.
Auf jeden Fall empfehlenswert die DVD 1, die sich ausschließlich mit der S-75 befaßt. In mehreren Filmen kann man die Verlegung der Rampe SM-90 miterleben und die Einrichtung der Rampe in der neuen Feuerstellung, sowie der Zusammenbau der Raketen für den Einsatz.

Für Nicht-Insider äußerst lehrreich, es wird parktisch jedes Detail und jeder Handgriff gezeigt.

Erstaunlich, dass der ganze Vorgang doch recht kompliziert ist und mit schwerem körperlichen Einsatz verbunden ist. Also allein diese DVD ist ihr Geld wert.

Auf DVD 2 sind diverse Kurzfilme mit SA-7 Strela, SA-6 Kub, SA-4 Krug, FROG-7.
 

Reinhard

Guest
@Monitor,
auf Grund Deiner Beschreibung werde ich den Kauf der DVDs standhaft verweigern.
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
@Monitor
Du haettest den humpelnden Stabsfeldwebel erwaehnen sollen....:D
 

Reinhard

Guest
@Nummi,
der konnhte nicht humpeln. Der war eingegipst.
Aber wenn Du schon keine Ahnung hast...
 
Thema:

DVD: Raketentruppen der NVA

DVD: Raketentruppen der NVA - Ähnliche Themen

  • Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD)

    Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD): Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD) Verlag...
  • BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.

    BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.: Quelle Text: Amazon zu kaufen ab: 27.10 Link nach Amazon
  • VERKAUF: Cockpit DVDs von Just Planes / WorldAirRoutes

    VERKAUF: Cockpit DVDs von Just Planes / WorldAirRoutes: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe einige Cockpit DVDs, die ich nun verkaufen möchte - einige davon sind noch eingeschweißt (also NEU) und...
  • Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

    Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  • AIRSHOW DVD`s

    AIRSHOW DVD`s: Ich habe mir gerade wieder die aktuellen Titel bestellt - das mach` ich schon seit ca. 15 Jahren !! :TOP...
  • Ähnliche Themen

    Oben