Vorschlag: Umbenennung dieses Forums

Diskutiere Vorschlag: Umbenennung dieses Forums im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Moin. Ein Vorschlag: Könnte man dieses Forum nicht von "Royal Air Force" zu zum Beispiel "UK Armed Forces" oder aber "Britische...
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Moin.

Ein Vorschlag:

Könnte man dieses Forum nicht von "Royal Air Force" zu zum Beispiel "UK Armed Forces" oder aber "Britische Streitkräfte" umbennen?
Auch wenn die RN demnächst nicht mehr allzu viel zum fliegen haben wird, gelegentlich kommen doch trotzdem die Army oder die Navy vor.

Thomas
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Das hätte dann aber vom Namen nichts mehr mit der Fliegerei zu tun (oder nur noch gaaanz wenig...) ...
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Gibts noch weitere Meinungen? Oder wollen wir die Idee schlicht beerdigen?

Thomas
 
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
Also 'n Stueck weiter oben steht sogar noch "BGS" in der Kategorie; die waeren sogar noch vorher dran mit einer Umbenennung.
Aber es ist wie immer im Leben, nur der Inhalt zaehlt, weniger die Ueberschrift.
Schick' doch mal Deinen Vorschlag an Admin, aber dann gleich mit dem Zusatz evtl. alle Unterforen von "Einsatz bei" mal auf einen Nenner zu bringen.
Aber erstmal lassen wir den Chief das Thema Serverumzug/neue Software erfolgreich abschliessen; das ist glaube ich ein "bisschen" spannender und auch wichtiger!
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Ich find' die Idee ganz gut - könnte man ja auch in Kurzform gestalten...
RAF/RN z. B.
Die Army und die Royal Marines (sofern die noch was zu fliegen haben?) kann
man ja 'vernachlässigen'.
RR
 
Thema:

Vorschlag: Umbenennung dieses Forums

Vorschlag: Umbenennung dieses Forums - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbauvorschlag mit etwas Hintergrund)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbauvorschlag mit etwas Hintergrund): Seit einiger Zeit schwebt mir schon ein Umbau im Kopf, der eigentlich mit den bisheriegen Modellen relativ einfach zu machen wäre. Bilder der...
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • der weltweit erste Vorschlag für die Bewertung des von Lufttaxis erzeugten Lärms wurde veröffentlicht

    der weltweit erste Vorschlag für die Bewertung des von Lufttaxis erzeugten Lärms wurde veröffentlicht: Hallo zusammen, die EASA hat den weltweit ersten Vorschlag für die Bewertung des von Lufttaxis erzeugten Lärms veröffentlicht (nur "Lift &...
  • MIG-21...Vorschläge bitte

    MIG-21...Vorschläge bitte: Servus beianand...:-) Ich bin z.Z. unter anderem an einer MIG-21 PFM von Eduard drann...musste her seit ich vor zwei Wochen die ehemalige 878...
  • Erstes Model. habt ihr verbesserungsvorschläge?

    Erstes Model. habt ihr verbesserungsvorschläge?: Hallo zusammen, bin seit gestern ganz neu hier angemeldet. Habe nun mein erstes Model fertig nachdem ich schon ein wenig gelesen hatte. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben