1/48 Eurofighter Typhoon Twin Seater – Revell

Diskutiere 1/48 Eurofighter Typhoon Twin Seater – Revell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Um alle die benötigt werden anzubringen kann es etwas dauern.....
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Um alle die benötigt werden anzubringen kann es etwas dauern.....
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Allesamt sauber gedruckt :TOP: Farblich etwas zu intensiv, der fortgeschrittene Modellbauer weiß aber auch hier abhilfe.
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Zu guter letzt noch einen Blick in die Bauanleitung!
Beachte beide Versionen :!::FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Und wieder die Frage aller Fragen, welche Farben für den Rumpf:eek:
Hier soll´s 75% 374 + 25% 49 für den EF der LW sein.
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Mein Fazit: Empfehlenswert :TOP:
Preis/Leistung -> Super

Viel Spaß beim zusammenbauen........:)
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Schöne Vorstellung bullseye:TOP:

Was mir an dem Bausatz noch aufgefallen ist, ist die Tatsache das bei meinem Exemplar die ganzen Gussfehler und Sickerstellen, die noch beim Einsitzer ein großes Ärgernis waren allesammt verschwunden sind.
Großes Kompliment an Revell, da tut sich was in der Verarbeitungsqualität.:TD:
Hoffentlich bleibt es so.:D

gruß, Rhino 507
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Ich vermisse irgendwie Decals zum JG 71 (zukünftig halt...), JG 73 "standart" oder JaBoG 31. Warum muss Revell immer nur JG 74 Maschinen mitliefern... etwas eintönig. Aber ansonsten ein super Bausatz!
Erstmal muß er in Wittmund eintreffen, nicht das dort doch noch...... :!:;)
Man müßte eigentlich sagen, warum schonwieder nur RAF und LW, warum nicht mal LW + SpAF oder ItAF?
"Der Markt" gibt wohl als Optimum diese Zusammenstellung vor, die meisten werden in D und GB verkauft.
Aber wir haben ja den Aftermarkt und einige kleine Hersteller die gerne bereit sind im Notfall das passende Wappen und die Serial zu drucken :TOP:
Das nötige Plastik ist jedenfalls in diesem Bausatz vorhanden.

Noch ein Bild von der Unterseite. Sämtliche Aufnahmen für Pylone und Tanks sind von innen angedeutet und müssen nur noch wo gewünscht durchgebohrt werden :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/48 Eurofighter Typhoon Twin Seater – Revell

1/48 Eurofighter Typhoon Twin Seater – Revell - Ähnliche Themen

  • Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71)

    Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71): Vor einigen Jahren wurde eine deutscher Eurofighter "sonderfoliert" für eine Airshow in UK (Air Tattoo in Fairford). Es handelte sich um die 30+25...
  • Eurofighter Typhoon EAGLE STAR

    Eurofighter Typhoon EAGLE STAR: Das ist mein neuster Eurofighter Typhoon GAF Tlg31 Nörvenich EAGLE STAR 1 /48.das Modell ist von revell und die decals hab ich von Hahen bekommen...
  • Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell

    Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell: Hallo. Ich habe heute meinen Typhoon fertiggestellt. Gebaut wurde das Modell out of the Box, bis auf den Piloten und die Beleuchtung
  • 1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell

    1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell: Anfang Juni 2016 öffneten sich beim Taktischen Luftwaffengeschwader 74 für den Eurofighter mit der Kennung 30+68, nach einer mehrwöchigen...
  • 1/72 Eurofighter Typhoon twin-seater – Revell

    1/72 Eurofighter Typhoon twin-seater – Revell: Wer glaubt, daß es sich hier um den altbekannten Doppelsitzer von Italeri handelt, hat sich getäuscht! Es ist ein nagelneuer Bausatz aus neuesten...
  • Ähnliche Themen

    • Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71)

      Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71): Vor einigen Jahren wurde eine deutscher Eurofighter "sonderfoliert" für eine Airshow in UK (Air Tattoo in Fairford). Es handelte sich um die 30+25...
    • Eurofighter Typhoon EAGLE STAR

      Eurofighter Typhoon EAGLE STAR: Das ist mein neuster Eurofighter Typhoon GAF Tlg31 Nörvenich EAGLE STAR 1 /48.das Modell ist von revell und die decals hab ich von Hahen bekommen...
    • Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell

      Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell: Hallo. Ich habe heute meinen Typhoon fertiggestellt. Gebaut wurde das Modell out of the Box, bis auf den Piloten und die Beleuchtung
    • 1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell

      1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell: Anfang Juni 2016 öffneten sich beim Taktischen Luftwaffengeschwader 74 für den Eurofighter mit der Kennung 30+68, nach einer mehrwöchigen...
    • 1/72 Eurofighter Typhoon twin-seater – Revell

      1/72 Eurofighter Typhoon twin-seater – Revell: Wer glaubt, daß es sich hier um den altbekannten Doppelsitzer von Italeri handelt, hat sich getäuscht! Es ist ein nagelneuer Bausatz aus neuesten...
    Oben