F-14 A Tomcat VF-84

Diskutiere F-14 A Tomcat VF-84 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Man nehme eine Tomcat von Hasegawa, die Decals des älteren Bausatzes (VF-84/ VF111) aus gleichem Hause , ein paar Aires Resin Triebwerke, das...
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
Man nehme eine Tomcat von Hasegawa,
die Decals des älteren Bausatzes (VF-84/ VF111) aus gleichem Hause ,
ein paar Aires Resin Triebwerke,
das Photoätz Eduard Zoom Set
und bekommt unter gleichmäßigem „Rühren“ eine der wohl bekanntesten Cats der NAVY...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F-14 A Tomcat VF-84. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
2

Der SQN CO Bird – an Board der NIMITZ – bekannt auch aus dem Film „Der letzte Countdown“...
wurde nach pesahding mit Gullgray und Insignia White (Modellmaster) bemalt, mit aufgehelltem Grauton gealtert und mit ölfarbwashing überzogen ( Die NAVY Uniformen sind zwar weiß – aber die Jets...)
 
Anhang anzeigen
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
bewaffnet mit 2 Sidewinder, 2 Sparrow, und 2 Phoenix beginnt die Crew nach dem Walkaround mit den Startvorbereitungen...
 
Anhang anzeigen
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
… die Triebwerknozzles sind noch in abgestellter Position, die Airbrakes von der Wartung!? Noch geöffnet …
 
Anhang anzeigen
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
… hier ist das riesiege DELTA der Tomcat zu sehen ( die Figuren sind von der Hasegawa Airforce geliehen...)
 
Anhang anzeigen
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
...und ein Blick in das Cockpit
 
Anhang anzeigen
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
der große Mann im Hintergrund stammt von Verlinden und wacht mit seinem RIO in der Vitrine über die NAVY Jets ( der Helm wurde mit 1:144 Decals der Revell Tomcat aus der Restekiste dekoriert...)
 
Anhang anzeigen

Swiss

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
479
Zustimmungen
90
Ort
Schweiz
Für mich sowieso die coolste Bemalung für die F-14 und sieht auch toll gebaut aus. Nur ein paar Umsetzungsdetails gefallen mir nicht so, aber ist Geschmacksache. Einzig wirklich stört mich die 200. Die ist doch immer horizontal. Warum hast du die an der Line ausgerichtet :?!
 
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
JA der Modex ist echt sauber verrutscht - da ich aber schon Weichmacher & Klarlack drüber hatte... wird er so bleiben müssen bis ich ne neue 200 in die finger bekomme... c':rolleyes:est la vie
 
snokri

snokri

Testpilot
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
519
Zustimmungen
42
Ort
Schlegel
Hallo,

ich find deine deine Fotografierkünste stark verbesserungswürdig.

Leider sind alle Fotos unscharf und schlecht ausgeleuchtet. Da kann man echt nicht viel zum Modell sagen. Ob das Modell jetzt toll gebaut ist oder nicht kann ich nicht erkennen.

Ist schade, denn ich glaube das Modell hätte bessere Bilder verdient.

Das gesagte trifft auch auf deine F 18 zu.

Grüße Bernd
 
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
... und die Seite...
 
Anhang anzeigen
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
... und ein Cockpit close up

nun aber wieder rein ins Warme... in die Werft, da wartet eine F-4N VF-... ;)
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-14 A Tomcat VF-84

F-14 A Tomcat VF-84 - Ähnliche Themen

  • F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?

    F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?: Hallo miteinander, meine Frage geht an die Tomcat-Spezialisten (aber auch an alle Anderen): Woran erkennt man von außen, ob es sich um eine A-...
  • Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters

    Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters: Hallo zusammen. Hab heut mal die Regenpause im Wonnemonat Mai genutzt und kurz paar Bilder meiner F-14 D gemacht. Zum Bausatz braucht man nix mehr...
  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

    F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

    Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986

    Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986: Nach mehreren Monaten des Umbaus und zahlreichen ungeplanten Rückschlägen zeige ich hier nun die Supertomcat aus den Formen von Fujimi (1988). Wer...
  • Ähnliche Themen

    Oben