[Report]45 Jahre WTD61 in Manching (ETSI) 28.09.02

Diskutiere [Report]45 Jahre WTD61 in Manching (ETSI) 28.09.02 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wo hast du denn 3 Su-22 gesehen? Ich habe nur eine am Eingang und eine in der Halle gesehen.. :?! PS! 9 1/2 Filme (mit 36 Aufnahmen) waren es...
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.907
Ort
Süddeutschland
Wo hast du denn 3 Su-22 gesehen? Ich habe nur eine am Eingang und eine in der Halle gesehen.. :?!

PS! 9 1/2 Filme (mit 36 Aufnahmen) waren es bei mir... :D
 
Bani

Bani

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2001
Beiträge
303
Zustimmungen
23
Ort
Erding
2x Su-22M4 u. 1x Su-22UM3K

Die 3. stand gegenüber der großen "Parkplatzanlage" vor einer Box.
Genauso vergammelt wie die Schulmaschine! :HOT
Stimmt schon - "offiziell" waren es nur 2.
Aber wenn ich 'ne Susi rieche, dann finde ich sie auch! :cool: :rolleyes:

Allerdings hatte die 3. den Vorteil, daß sie völlig frei stand und ich drunter rumkrauchen konnt, wie ich wollte!

Was ich auch zur Genüge getan habe. :D

Bei mir wären es wahrscheinlich auch mehr Filme geworden.
Aber zum einen Hab ich bei der Flugvorführung die Sonne fast direkt vor mir gehabt und an die rollenden Maschinen war auch kein "rankommen" da jeweils im besten Winkel sowohl rechts wie auch links ständig diese DEPPEN von den Feldjägern auf und nieder gehopst sind!
Ich hätte die Bande sonstwohin treten können...

Nun ja, 8 x 36 reicht für diesjahr Manching - die wollen auch erst mal untergebracht werden!
 
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
Original geschrieben von Stonecool
Im "Donaukurier" (www.donaukurier.de) ist heute ein ausführlicher Bericht zum Flugtag in Manching erschienen!

MfG Stonecool :D
Da inzwischen schon wieder andere Schlagzeilen die Welt bewegen, hier noch der Link "ins Archiv". Aber auch der Augsburger Allgemeine war der Flugtag einen Artikel wert.

Leider ist unser Scanner außer Betrieb, so daß ich keine von meinen "Landschaftsbildern" (dank KB-Weitwinkel) liefern kann. Zudem sind "meine Highlights" schon von anderen gezeigt worden. Und ich war so Stolz auf den Smilie am Hintern der F-4F ...

Barrie ;)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Thunderbolt
Und wenn es keine so dumme Leute gäbe, die meinen sie müssten ihre Kinder vor der Absperrung sitzen lassen, oder sogar selber über den Zaun klettern, müssten da gar keine Feldjäger rumhampeln.:mad: :mad:

jo, haste recht... Hab ich in Neuburg 2001 erlebt, Kinder krabbelten unten durch, einer der Soldaten (k.a. obs Feldjäger waren) wusste sich nicht so recht zu helfen, Obermotz kam und hat ganze Meute (v.a. Eltern) "durch die Blumen" aber im 'Vorgesetzten-Ton' zusammengefaltet... Nicht öffentlicheitswirksam, aber effektiv! :D :p
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.907
Ort
Süddeutschland
Soo, ich habe jetzt meine Bilder und der Fotohändler kann jetzt auf die Börse gehen. Nach einer Zwischenlandung in Photoshop um die schlimmsten Nebenwirkungen des grellen Gegenlichtes auszubügeln, hiermit die ersten:

Zunächst die Aermacchi MB.339 von Reparto Sperimentale Volo in Pratica di Mare, die wohl uns alle so gut gefallen hat:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.907
Ort
Süddeutschland
Als EADS's dänische Testpilot, Chris Worning, einen Dänen im Publikum entdeckte, zögerte er nicht ihn zu begrüßen.... :D
 
Anhang anzeigen
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.907
Ort
Süddeutschland
Der Fan Trainer (Rundflüge für € 100 - hat es jemand gemacht?) klang wie ein großes Modellflugzeug mit ihrem ummantelten Propeller:
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Report]45 Jahre WTD61 in Manching (ETSI) 28.09.02

[Report]45 Jahre WTD61 in Manching (ETSI) 28.09.02 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!

    Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!: Soeben aus Bühl zurück, habe ich die Ehre, den Bilderthread zu dieser Ausstellung zu eröffnen. Es hat wieder mal Spaß gemacht im badischen Lande...
  • Marineflieger Reportage 1980 er Jahre

    Marineflieger Reportage 1980 er Jahre: Hallo allerseits, ich hoffe auf Eure Hilfe: In den frühen 1980 er Jahren lief im Fernsehen eine Reportage über die Marineflieger. Es war...
  • [Report] 100 JAHRE MOTORFLUG - Flugtag in Großenhain 2003

    [Report] 100 JAHRE MOTORFLUG - Flugtag in Großenhain 2003: Report 100 JAHRE MOTORFLUG - Flugtag in Großenhain Nördlich von Dresden befindet sich die Stadt Großenhain. Hier gibt es außerhalb des...
  • [Report]40 Jahre JG72 in Rheine/Hopsten (ETNP), 08.09.2001

    [Report]40 Jahre JG72 in Rheine/Hopsten (ETNP), 08.09.2001: Hallo, als Greenhorn hier im Forum möchte ich meinen Einstand mit dem Termin zum 40 jährigen Jubi. des JG 72 in Rheine-Hopsten geben. Auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben