Videos zu den letzten Flugtagen der NVA

Diskutiere Videos zu den letzten Flugtagen der NVA im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Ich fände es nicht schlecht wenn sich Zeitzeugen aller Truppenteile melden würden, welche noch verwertbares Filmmaterial besitzen und ggf. ihre...
793

793

Berufspilot
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
74
Zustimmungen
5
Ort
EDDT
Ich fände es nicht schlecht wenn sich Zeitzeugen aller Truppenteile melden würden, welche noch verwertbares Filmmaterial besitzen und ggf. ihre Bezugsquellen (außer den bisher bekannten, wie Husti) benennen könnten.

Vieleicht ist es uns so möglich, das ggf. verfügbare Material nebst zugehörigen Kontakt in einer zentrale Liste hier im Thread zu erfassen.
 
Thema:

Videos zu den letzten Flugtagen der NVA

Videos zu den letzten Flugtagen der NVA - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

    ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Schweizer Luftwaffe - Videos

    Schweizer Luftwaffe - Videos:
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern der F18 vom heutigen Dienstag (19.10.2021) Heute wenig Sonne und eher durchwachsenes Wetter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jg3in preschen

    ,

    mhg-18 YouTube

    ,

    nva jg 8

    ,
    nva heinz kapelle flugunfälle
    , NVA jg8
    Oben