Fliegerrevue Extra 31

Diskutiere Fliegerrevue Extra 31 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Unter der Rubrik "du sollst nicht lügen": Der Artikel existierte 14:38 Uhr noch, sonst hätte User Bleiente darauf nicht antworten können. PN über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
...schon wieder geht's damit los: jetzt werfen Sie mir vor dass ich mich darüber ärgere dass meine Posts ohne jeglicher Erklärung gelöscht wurden - dafür soll ich aber den Inhalt meiner "Persönlicher Nachrichten" in der Öffentlichkeit vorzeigen - in denen, übrigens viel zu spät - erklärt wird dass man sie gelöscht hat, nicht aber warum.
Dazu sollte ich auch noch einen Archiv aller meiner Posts anlegen die - alle "durch einen Fehler" oder was? - gelöscht werden... Also... das geht jetzt wirklich ins Lächerliche...
Unter der Rubrik "du sollst nicht lügen":
Der Artikel existierte 14:38 Uhr noch, sonst hätte User Bleiente darauf nicht antworten können. PN über die Löschung ging am 03.01.11 15:26 Uhr an den User, ca. 30 Minuten nach dem Bemerken des Fehlens des Beitrages, raus. Was wünschen Sie noch?
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Fliegerrevue Extra 31. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.636
Zustimmungen
304
Ort
Berlin
Marcus wurde nicht "zufällig" von einer "verirrten Wache" getötet, sondern von einem Exekutionskommando der Haganah exekutiert. Weiß jemand warum?
Da ich davon ausgehe, daß die Frage rein rhetorisch war: Warum wurde er exekutiert?

Ich kenne nur "gefallen" bzw. "versehentlich von Posten erschossen" ... eine "schillernde" Persönlichkeit war er zweifellos.
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
...schon wieder geht's damit los: jetzt werfen Sie mir vor dass ich mich darüber ärgere dass meine Posts ohne jeglicher Erklärung gelöscht wurden - dafür soll ich aber den Inhalt meiner "Persönlicher Nachrichten" in der Öffentlichkeit vorzeigen - in denen, übrigens viel zu spät - erklärt wird dass man sie gelöscht hat, nicht aber warum.

Dazu sollte ich auch noch einen Archiv aller meiner Posts anlegen die - alle "durch einen Fehler" oder was? - gelöscht werden...

Also... das geht jetzt wirklich ins Lächerliche...
Soso, damit das ganze dann auch mal ein Ende hat. Hier ist nun geschlossen.:!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegerrevue Extra 31

Fliegerrevue Extra 31 - Ähnliche Themen

  • Fliegerrevue Extra Nr. 36

    Fliegerrevue Extra Nr. 36: Titelthema Bombenflieger - Sowjetische Atombombentests :TOP: Weitere Themen US-Marinehubschrauber im Wandel - Die Geschichte vom...
  • Fliegerrevue Extra Nr. 35

    Fliegerrevue Extra Nr. 35: Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet, ist die eXtra 35 bereits gedruckt !!! Sie wird - anders als hier dargestellt - erst am...
  • Fliegerrevue Extra 30

    Fliegerrevue Extra 30: Da auf der Homepage Fliegerrevue, im Briefkasten und im Laden verfügbar hier die Themen. Das Titelthema: Fernaufklärer mit rotem Stern – die...
  • Fliegerrevue Extra 29

    Fliegerrevue Extra 29: Noch nicht auf der Homepage der http://www.fliegerrevue.de/ aber schon im Briefkasten. :TOP: Das Titelthema: Die Luftwaffe des Oberst Gaddafi...
  • FLiEGERREVUE eXtra Update

    FLiEGERREVUE eXtra Update: Unter http://www.mig-21.de/deutsch/frxupdate.htm können Updates zur Reihe "MiG-21 im Einsatz" angefordert werden. Aktuell ist Update 1 mit Listen...
  • Ähnliche Themen

    • Fliegerrevue Extra Nr. 36

      Fliegerrevue Extra Nr. 36: Titelthema Bombenflieger - Sowjetische Atombombentests :TOP: Weitere Themen US-Marinehubschrauber im Wandel - Die Geschichte vom...
    • Fliegerrevue Extra Nr. 35

      Fliegerrevue Extra Nr. 35: Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet, ist die eXtra 35 bereits gedruckt !!! Sie wird - anders als hier dargestellt - erst am...
    • Fliegerrevue Extra 30

      Fliegerrevue Extra 30: Da auf der Homepage Fliegerrevue, im Briefkasten und im Laden verfügbar hier die Themen. Das Titelthema: Fernaufklärer mit rotem Stern – die...
    • Fliegerrevue Extra 29

      Fliegerrevue Extra 29: Noch nicht auf der Homepage der http://www.fliegerrevue.de/ aber schon im Briefkasten. :TOP: Das Titelthema: Die Luftwaffe des Oberst Gaddafi...
    • FLiEGERREVUE eXtra Update

      FLiEGERREVUE eXtra Update: Unter http://www.mig-21.de/deutsch/frxupdate.htm können Updates zur Reihe "MiG-21 im Einsatz" angefordert werden. Aktuell ist Update 1 mit Listen...
    Oben