Fliegerrevue Extra 31

Diskutiere Fliegerrevue Extra 31 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Die neue Ausgabe schlug wieder im Briefkasten ein. Ich putzte meine Glaskugel und die sagte mir es wird wieder Zoff geben :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Die neue Ausgabe schlug wieder im Briefkasten ein. Ich putzte meine Glaskugel und die sagte mir es wird wieder Zoff geben :D

Weihnachtsaktion!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine FR eXtra kaufen und ein zusätzliches Heft mit kostenfrei erwerben; nach dem Zufallsprinzip ausgewählt - eventuell auch zum Verschenken.


Vorteil für die Abonnentinnen und Abonnenten : sie erhalten sie etwas früher
(Das Teil ist so aktuell – das weis die Fliegerrevueredaktion noch nicht ein mal selber –
also auf ihrer Homepage http://www.fliegerrevue.de/fr_extra.asp ):

Inhalt:

Militär:
Die Geburt der israelischen Luftwaffe – Teil 2
auf Seite 41 ist die im Heft 30 angekündigte Grumman G-44 Widgeon zusehen - dort war es die Seabee von Republic

Historie:
Katastrophe über Moskau – Das Ende der „Maxim Gorki“ nicht des, der. Wer nicht weis was dat is … http://de.wikipedia.org/wiki/Tupolew_ANT-20 die ANT-20 vom Tupolew

Industrie:
Flugzeuge aus Down Under
Australiens Luftfahrtindustrie

Konflikte:
Dauerkrieg im Paradies – Teil1
Die philippinische Luftwaffe

+Miniinhaltsverzeichnis
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Fliegerrevue Extra 31. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Tolle Weihnachtsaktión für mich als Abonennt ...
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Hilft dir aber nicht weiter, weil du dir die Hefte auch am Kiosk nicht aussuchen darfst; Zufallsprinzip!
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Ja und? Ob ich mir nun die Zusatzhefte am Kiosk oder als Abonennt nicht aussuchen darf ist doch egal. Auch als Nichtabonennt kann ich dadurch ein Heft doppelt haben. Ich find es halt prinzipiell schade, dass man solche Sonderaktionen gerade für diejenigen, die das Magazin regelmäßig beziehen, also regelmäßig und vorausplanbar für den Verlag Geld in die Kasse spülen ausspart.
 
grinch

grinch

Space Cadet
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
1.119
Zustimmungen
94
Ort
wahrscheinlich irgendein Flugplatz
So ne Aktion "aktuelle Ausgabe + eine zufällige ältere" gabs früher schon mal. Der Vorteil die "Käufer" konnten sich im Zeitungsladen das jeweilige Doppel aussuchen, was ihnen gefiel. Denn es gab völlig unterschiedliche Kombinationen zu kaufen. Ich fand die Aktion gut.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Ich putzte meine Glaskugel und die sagte mir es wird wieder Zoff geben :D
Weihnachtsaktion
Vorteil für die Abonnenten : sie erhalten sie etwas früher

Manchmal möchte ich nicht immer Recht haben.
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Manchmal möchte ich nicht immer Recht haben.
Dass man etwas (das Aussparen der treusten Käufergruppe aus einer Weihnachtsaktion) schade und nicht gut findet, bedeutet für dich "Zoff geben"??!

Ok, wenn das genehmer ist und jegliche kritische Anmerkung (einem externen Produkt gegenüber) direkt mit Zoff geben betitelt wird: Ihr habt mich überzeugt. Ich finde die Weihnachtsaktion klasse und finde es ebenfalls hervorragend, dass man die Abonennten nicht daran teilhaben läßt! :TOP: Weitere solche Aktionen finden meinen ausdrücklichen Zuspruch! Weiter so! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
War letztes Mal auch schon so, also die Zwei für Eins und die Beschwerden "Warum bekommt die Laufkundschaft auf der Straße sowas und ich nicht".
Wenn dich das Wort "Zoff" stört, schlage mir ein anderes vor, ist akzeptiert.

Aus betriebswirtschaftlicher Sicht habe ich die nächsten 12 + 4 Ausgaben schon bezahlt. Also wozu mich noch werben? Irgend welchen Krimskarms zum bei Laune halten benötige ich nicht, schade ums Geld. Egal wie es die Redaktion macht, es wird immer jemand geben dem es nicht gefällt. Es gibt hier in S immer weniger Stellen wo die FR überhaupt noch den Weg ins Regal findet. Diese Zeitung muss Aquise betreiben um uns Abonnenten einen möglichst lange stabilen Preis bei unverminderter Seitenzahl (damit meine ich nicht die Werbeseiten) zu erhalten. Dazu gehören möglichst viele Kunden. Da muss auch mal bei einer Ausstellung ein Haufen Exemplare kostenlos verteilen, ohne dass bei den Abonennten der Neid ausbricht. Das machen Modellbauzeitungen in schöner Regelmäßigkeit. Wenn du für die Redaktion bessere Vorschläge hast schreibe denen doch direkt. :)
http://www.fliegerrevue.de/fr_abo.asp eventuell kannst du dort fehlende bestellen, bezahlen und ein Weihnachtspräsent zwei für eins erfragen.
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.618
Zustimmungen
1.661
Ort
Nordschwarzwald
Na da hab ich mit der Nummer 1 als Zugabe richtig Glück gehabt !:eek:
Welche Erinnerungen ! :HOT:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Aus gut unterrichteten Kreisen, es gibt auch für die Abonennten ein zweites Gratis Heft. :TOP:
Also, es muss keiner mehr meckern. Und wer ein Heft dann doppelt hat, kann es ja hier zum Tausch anbieten.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Aus gut unterrichteten Kreisen, es gibt auch für die Abonennten ein zweites Gratis Heft. :TOP:
Also, es muss keiner mehr meckern. Und wer ein Heft dann doppelt hat, kann es ja hier zum Tausch anbieten.
:?! Mhm, tatsächlich??
Bei mir war keines mit bei (was mir aber auch egal ist, da ich alle Hefte habe).
 
Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.935
Zustimmungen
5.453
Kann es sein, dass es dem Magazin nicht so gut geht, oder wie soll man diese Verramschaktionen deuten? Dazu passt dann auch der Anruf von Herrn Billig, den ich letztens überraschend erhielt. Man wolle jetzt sein Spektrum auch auf die Deutsche Luftwaffe bis 1945 erweitern und suche zum diesem Zwecke noch gute Themen und Autoren. Überdies wolle man das Gebiet nicht kampflos Jet&Prop und Flugzeug Classic überlassen. Bei dem Seitenhonorar, das er mir genannt hat :eek:, wird das wohl ein Wunschtraum bleiben.

Anscheinend sind Artikel über die Geschichte der Luftwaffe von Lampukistan oder über russische Grobschmiede-Flugtechnik nicht so der Knaller – jedenfalls was die Auflage betrifft.:TD:

Viele Grüße
Peter
 

tigris

Berufspilot
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
94
Zustimmungen
14
Ort
potsdam
Kann es sein, dass es dem Magazin nicht so gut geht, oder wie soll man diese Verramschaktionen deuten? Dazu passt dann auch der Anruf von Herrn Billig, den ich letztens überraschend erhielt. Man wolle jetzt sein Spektrum auch auf die Deutsche Luftwaffe bis 1945 erweitern und suche zum diesem Zwecke noch gute Themen und Autoren. Überdies wolle man das Gebiet nicht kampflos Jet&Prop und Flugzeug Classic überlassen. Bei dem Seitenhonorar, das er mir genannt hat , wird das wohl ein Wunschtraum bleiben.

Anscheinend sind Artikel über die Geschichte der Luftwaffe von Lampukistan oder über russische Grobschmiede-Flugtechnik nicht so der Knaller – jedenfalls was die Auflage betrifft.

Viele Grüße
Peter


Um es mal in Deinem Stil zu sagen: Führers Feinmechanickern kann der Blick nach Lampukistan und auf ausländische Grobschmiede nicht zu Schaden sein. Soll ja mal den Horizont von anderen Knallern auch schon erweitert haben.

Auch viele Grüße
Ebenfalls Peter
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
464
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Kann es sein, dass es dem Magazin nicht so gut geht, oder wie soll man diese Verramschaktionen deuten? Dazu passt dann auch der Anruf von Herrn Billig, den ich letztens überraschend erhielt. Man wolle jetzt sein Spektrum auch auf die Deutsche Luftwaffe bis 1945 erweitern und suche zum diesem Zwecke noch gute Themen und Autoren. Überdies wolle man das Gebiet nicht kampflos Jet&Prop und Flugzeug Classic überlassen. Bei dem Seitenhonorar, das er mir genannt hat :eek:, wird das wohl ein Wunschtraum bleiben.

Anscheinend sind Artikel über die Geschichte der Luftwaffe von Lampukistan oder über russische Grobschmiede-Flugtechnik nicht so der Knaller – jedenfalls was die Auflage betrifft.:TD:

Viele Grüße
Peter
Man da sitzt aber jemand auf einem hohen Roß und soviel Eitelkeit schreibt der hier auch noch öffentlich. Wenn der Billig nur ein bisschen Charakter hätte, würde er diesen Wunderautor von seiner Liste streichen, da FR anscheinend unter seinem Niveau ist. :mad:
Als ob nur Luftfahrt bis 1945 die Leute vom Hocker reißt. Gerade Themen wie Lampukistan bekomme ich sonst nicht so oft zu lesen und sind deshalb schon interessant und die lese ich eben in der FR und sonst kaum irgendwo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegerrevue Extra 31

Fliegerrevue Extra 31 - Ähnliche Themen

  • Fliegerrevue Extra Nr. 36

    Fliegerrevue Extra Nr. 36: Titelthema Bombenflieger - Sowjetische Atombombentests :TOP: Weitere Themen US-Marinehubschrauber im Wandel - Die Geschichte vom...
  • Fliegerrevue Extra Nr. 35

    Fliegerrevue Extra Nr. 35: Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet, ist die eXtra 35 bereits gedruckt !!! Sie wird - anders als hier dargestellt - erst am...
  • Fliegerrevue Extra 30

    Fliegerrevue Extra 30: Da auf der Homepage Fliegerrevue, im Briefkasten und im Laden verfügbar hier die Themen. Das Titelthema: Fernaufklärer mit rotem Stern – die...
  • Fliegerrevue Extra 29

    Fliegerrevue Extra 29: Noch nicht auf der Homepage der http://www.fliegerrevue.de/ aber schon im Briefkasten. :TOP: Das Titelthema: Die Luftwaffe des Oberst Gaddafi...
  • FLiEGERREVUE eXtra Update

    FLiEGERREVUE eXtra Update: Unter http://www.mig-21.de/deutsch/frxupdate.htm können Updates zur Reihe "MiG-21 im Einsatz" angefordert werden. Aktuell ist Update 1 mit Listen...
  • Ähnliche Themen

    • Fliegerrevue Extra Nr. 36

      Fliegerrevue Extra Nr. 36: Titelthema Bombenflieger - Sowjetische Atombombentests :TOP: Weitere Themen US-Marinehubschrauber im Wandel - Die Geschichte vom...
    • Fliegerrevue Extra Nr. 35

      Fliegerrevue Extra Nr. 35: Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet, ist die eXtra 35 bereits gedruckt !!! Sie wird - anders als hier dargestellt - erst am...
    • Fliegerrevue Extra 30

      Fliegerrevue Extra 30: Da auf der Homepage Fliegerrevue, im Briefkasten und im Laden verfügbar hier die Themen. Das Titelthema: Fernaufklärer mit rotem Stern – die...
    • Fliegerrevue Extra 29

      Fliegerrevue Extra 29: Noch nicht auf der Homepage der http://www.fliegerrevue.de/ aber schon im Briefkasten. :TOP: Das Titelthema: Die Luftwaffe des Oberst Gaddafi...
    • FLiEGERREVUE eXtra Update

      FLiEGERREVUE eXtra Update: Unter http://www.mig-21.de/deutsch/frxupdate.htm können Updates zur Reihe "MiG-21 im Einsatz" angefordert werden. Aktuell ist Update 1 mit Listen...
    Oben