Bf 109 G-10 von Revell

Diskutiere Bf 109 G-10 von Revell im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi Peter!!! Bin auf keinen Fall enttäuscht, wenn meine FF-Kollegen und -Freunde meine Arbeit (berechtigt) kritisieren. Ausserdem weiß ich ja, wie...
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.079
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Ich hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht sondern motiviert es beim nächsten Modell besser zu machen.:TD:

Hi Peter!!!
Bin auf keinen Fall enttäuscht, wenn meine FF-Kollegen und -Freunde meine Arbeit (berechtigt) kritisieren.
Ausserdem weiß ich ja, wie Du das meinst und ich kriege so etwas auf keinen Fall in den falschen Hals.
Zumal jeder Hinweis und Verbesserungsvorschlag mich weiter bringen wird.....weiter so, bitte!!! :)
 
#
Schau mal hier: Bf 109 G-10 von Revell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Sieht jedenfalls ordentlicher aus als die Spirale. Manchmal ist ein wenig künstleriche Freiheit doch ganz gut.:D
 
snokri

snokri

Testpilot
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
519
Zustimmungen
42
Ort
Schlegel
Hallo Zimmo,

ich mag mich weder mit Lob noch Kritik zu deinem Modell äußern.
Ich finde die unscharfen Fotos lassen eine wirklich objektive Beurteilung nicht zu.

Ich finde es immer wieder schade wenn Modelle mit wenig aussagekräftigen Fotos präsentiert werden. Meist werden sie der geleisteten Arbeit einfach nicht gerecht.

Grüße Bernd
 
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.094
Zustimmungen
2.149
Ort
Hamburg
Hallo Zimmo, kannst du noch mal versuchen noch ein schärferes Foto hinzubekommen? Mich würde vor allem der Bereich der Motorverkleidung interessieren, da hast du (so glaube ich) die Farbabplatzungen recht nett dargestellt.

Grüße
Fletcher
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.079
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Fletcher!!!!

Die vermeintlichen Lackabplatzer sind leider Spuren vom mattem Klarlack.....sieht man aber aus dieser Perspektive nicht.
Habe da den matten Klarlack von Revell (Aqua Color) benutzt und der hinterläßt gerne mal unschöne Flecken und einen Grauschleier auf der Modelloberfläche. Kann ich nur von abraten.

Grüßle an die Alster
Zimmo:)

PS: Stamme übrigens auch aus'm Norden.....aus LG. :)
 
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.094
Zustimmungen
2.149
Ort
Hamburg
Hallo Zimmo,

mir ist gerade eingefallen das ich diesen Revell Bausatz auch schon mal gebaut habe. Nur die Decals habe ich ausgetauscht. Jedenfalls hat die blöde Canopy dieses Kits beim mir auch für Probleme gesorgt da sie etwas zu schmal für den Rumpf geraten ist.
Wenn du möchtest hänge ich dir ein Foto dran.

Viele Grüße
Fletcher
 
Zuletzt bearbeitet:
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.094
Zustimmungen
2.149
Ort
Hamburg
anbei das Foto meiner G-10 von Revell :TD:, hoffe es ist Ok das in deinem Thema zu zeigen.

Viele Grüße
Fletcher
 
Anhang anzeigen
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Na von Deiner G-10 könnten wir auch mehr Bilder vertragen :)
(Rollout)
Das kommt schon mal gut rüber.

Hotte
 
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.094
Zustimmungen
2.149
Ort
Hamburg
Hallo ihr zwei, in Ordnung, dann bereite ich das mal vor und stelle es vmtl. morgen rein.

Und Danke fürs Feedback fo far... :)
Viele Grüße
Fletcher
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Moin Zimmo!

Zum ersten hast du dieses Modell schon richtig gut hinbekommen!:TOP::TOP::TOP:

Zum zweiten:
Wenn dieses Geschwader gar keine Bf 109 hatte, so ist das der einzige gravierende Fehler! Die Lackierung/Tarnung/Farben der deutschen Maschinen ab Herbst 1944 sind und waren immer ein Streitpunkt.:eek:

Deine 109 ist toll gebaut und lackiert! Sieht richtig klasse aus!:TOP: Und das die Klarsichtteile/Hauben bei Revell oft nicht so toll passen, ist auch bekannt. So gesehen hast du schon (fast) das Optimum herausgeholt!:TOP:
 
Thema:

Bf 109 G-10 von Revell

Bf 109 G-10 von Revell - Ähnliche Themen

  • Me 109 Bf von Revell 1/32

    Me 109 Bf von Revell 1/32: Hallo, nun habe ich mein erstes Plastikmodellflugzeug mit Alterung fertiggestellt. Ich habe zwar schon ein paarmal Modelle von Revell, ...
  • Bf 109 G-6 (Früh) von Revell

    Bf 109 G-6 (Früh) von Revell: Hallo Bastelgemeinde!! Hier kommt nun meine "Gustav" im Maßstab 1:32. Über die Bf 109 muss ich wohl nichts mehr sagen, da dieses Flugzeug jedem...
  • Bf 109 E-4 Trop "Gelbe 13" von Revell

    Bf 109 E-4 Trop "Gelbe 13" von Revell: Bf 109 E-7 Trop "Gelbe 13" von Revell Hallo Modellbaukameraden! Heute möchte ich Euch meine Bf 109 E-7 Trop von Revell (Hasegawa-Form)...
  • Messerschmitt Bf 109 E-4 von Revell

    Messerschmitt Bf 109 E-4 von Revell: Hallo Modellbaugemeinde Als Freund der Me hab ich mir, trotz aller schlechten Kommentare, den Bausatz der E-4 von Revell gekauft. Bei 5€ ist ja...
  • Bf 109 E von Revell 1:72

    Bf 109 E von Revell 1:72: Hallo zusammen! Hat jemand schon mal in die Schachtel der Bf 109 E von Revell 1:72 geschaut? Soll ja ein alter Bausatz dahinter stecken - aber...
  • Ähnliche Themen

    • Me 109 Bf von Revell 1/32

      Me 109 Bf von Revell 1/32: Hallo, nun habe ich mein erstes Plastikmodellflugzeug mit Alterung fertiggestellt. Ich habe zwar schon ein paarmal Modelle von Revell, ...
    • Bf 109 G-6 (Früh) von Revell

      Bf 109 G-6 (Früh) von Revell: Hallo Bastelgemeinde!! Hier kommt nun meine "Gustav" im Maßstab 1:32. Über die Bf 109 muss ich wohl nichts mehr sagen, da dieses Flugzeug jedem...
    • Bf 109 E-4 Trop "Gelbe 13" von Revell

      Bf 109 E-4 Trop "Gelbe 13" von Revell: Bf 109 E-7 Trop "Gelbe 13" von Revell Hallo Modellbaukameraden! Heute möchte ich Euch meine Bf 109 E-7 Trop von Revell (Hasegawa-Form)...
    • Messerschmitt Bf 109 E-4 von Revell

      Messerschmitt Bf 109 E-4 von Revell: Hallo Modellbaugemeinde Als Freund der Me hab ich mir, trotz aller schlechten Kommentare, den Bausatz der E-4 von Revell gekauft. Bei 5€ ist ja...
    • Bf 109 E von Revell 1:72

      Bf 109 E von Revell 1:72: Hallo zusammen! Hat jemand schon mal in die Schachtel der Bf 109 E von Revell 1:72 geschaut? Soll ja ein alter Bausatz dahinter stecken - aber...
    Oben