Tornado IDS 43+58 JaboG 33, Hobby Boss

Diskutiere Tornado IDS 43+58 JaboG 33, Hobby Boss im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier mein neuster Tornado von Hobby Boss, nach Vorbildfotos.
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Hier mein neuster Tornado von Hobby Boss, nach Vorbildfotos.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und die Unterseite, auf allen Bildern der Maschine waren grüne Unterumpfpylone angebaut. Die Aussenlasten hab ich noch abgelassen.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und noch mal mit einem besser Getarnten Toni, viermal aus Büchel.
Ich hoffe der neue gefällt euch.

Gruß, Rhino 507
 
Anhang anzeigen

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Dann kann das Modell ja so schlecht nicht sein,wenn Du schon den zweiten baust! :D

Gruß
Peter
 
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
Jawollllll Rhino! Klasse , Büchel forever! Ich wußte gar nicht, dass die 104er in Büchel auch ganz in Grün geflogen sind. Ich dachte die Tarnung ist nur noch beim 34er in Memmingen geflogen. Der Toni sieht prima aus. hatte schon das Glück die Kiste selbst in Grau zu sehen. Sieht am Rumpf tatsächlich so sauber aus, wie im Modell!
 
matho95

matho95

Testpilot
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
800
Zustimmungen
57
Ort
Tübingen
Hey Stinger, dein Toni gefällt wirklich. Ist eines meiner Lieblingsflugzeuge, vondem her vielen Dank für das Rollout.


MfG Matthias
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
927
Ort
Augsburg
Jawollllll Rhino! Klasse , Büchel forever! Ich wußte gar nicht, dass die 104er in Büchel auch ganz in Grün geflogen sind. Ich dachte die Tarnung ist nur noch beim 34er in Memmingen geflogen. Der Toni sieht prima aus. hatte schon das Glück die Kiste selbst in Grau zu sehen. Sieht am Rumpf tatsächlich so sauber aus, wie im Modell!
Es gab durch auch beim JaboG 33 Starfighter im Norm 83 ( so heißt der "grüne" Anstrich) , allerdings weiß ich nicht ob die 27+77 auch dort flog.
Ich gehe aber davon aus das Rhino 507 das richtig recherchiert hat.
 
tellus

tellus

Fluglehrer
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
247
Zustimmungen
21
Ort
zu Hause
Jo, Klasse gebaut (wie immer).

Auch wenn der Bausatz von Hobby Boss bei seiner Erscheinung aufgrund der angeblich mangelden Form/Detailtreue ziemlich niedergemacht wurde, kann ein daraus Super gebautes Modell voll und ganz überzeugen.
 

hillstar

Fluglehrer
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
214
Zustimmungen
46
Ort
Nidderau
Ein super schöner Tornado, das muss man echt neidlos anerkennen!
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Sehr gute Leistung :TOP: Sehr schön gelungene Lackierung - vor allen Dingen auch wegen der Verschmutzungen am Leitwerk. Ich finde es gar nicht schlimm das Du die Aussenlasten nicht dran hast - könnte man auch so lassen...:cool:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Obwohl der Toni ja nicht zu meinen Lieblingsbaumustern gehört, gefällt mir Deiner echt gut. :TOP:

Wenn ich mir das Teil so anschau, werde ich wohl doch mal nen 48er Klapptrachen bauen.

Schönes Teil, wie man es von Dir gewohnt ist.:TOP:

Grüße aus Roth
 
Thema:

Tornado IDS 43+58 JaboG 33, Hobby Boss

Tornado IDS 43+58 JaboG 33, Hobby Boss - Ähnliche Themen

  • Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144

    Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144: Hallo zusammen, ich möchte euch nicht das Ergebnis meines Spaß- und Herausforderungs-Projektes vorenthalten. Meine Augen werden einfach...
  • TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special )

    TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special ): In der Beitragsreihe " Tornado, Tornado, Tornado " wurde ich durch die Veröffentlichung eines Fotos des Tornados mit der Registrierung 44+55 an...
  • Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke")

    Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke"): Hier zeige ich Euch meinen neuen Revell-Tornado in der Lizard-Tarnung. Über den Bausatz wurde viel geschrieben. Er erfodert einiges an Nacharbeit...
  • IDS Tornado Rear Cockpit Trainer

    IDS Tornado Rear Cockpit Trainer: Nachdem ich ja sehr viele Stunden als IP im Trainercockpit zugebracht habe, lag es ja nahe, sich mal an den Bau ( Umbau ) eines Trainercockpits...
  • Revell Tornado IDS 1:48

    Revell Tornado IDS 1:48: Kurze frage. Kann man aus dem Basisbausatz Tornado IDS eine GR.1 der RAF bauen ohne größere veränderung?
  • Ähnliche Themen

    • Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144

      Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144: Hallo zusammen, ich möchte euch nicht das Ergebnis meines Spaß- und Herausforderungs-Projektes vorenthalten. Meine Augen werden einfach...
    • TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special )

      TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special ): In der Beitragsreihe " Tornado, Tornado, Tornado " wurde ich durch die Veröffentlichung eines Fotos des Tornados mit der Registrierung 44+55 an...
    • Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke")

      Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke"): Hier zeige ich Euch meinen neuen Revell-Tornado in der Lizard-Tarnung. Über den Bausatz wurde viel geschrieben. Er erfodert einiges an Nacharbeit...
    • IDS Tornado Rear Cockpit Trainer

      IDS Tornado Rear Cockpit Trainer: Nachdem ich ja sehr viele Stunden als IP im Trainercockpit zugebracht habe, lag es ja nahe, sich mal an den Bau ( Umbau ) eines Trainercockpits...
    • Revell Tornado IDS 1:48

      Revell Tornado IDS 1:48: Kurze frage. Kann man aus dem Basisbausatz Tornado IDS eine GR.1 der RAF bauen ohne größere veränderung?
    Oben