13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg

Diskutiere 13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Vom gleichen FF- Mitglied kamen die beiden Daimler-Benz Projekte A & B in 1:144 Vorgestellt wurden sie hier. Axel
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Vom gleichen FF- Mitglied kamen die beiden Daimler-Benz Projekte A & B in 1:144



Vorgestellt wurden sie hier.

Axel
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Ralph Fengler präsentierte diverse fein gebaute 1:72 Modelle aus der WK2- Zeit.
Hier im Vordergrund eine Dewoitine D520 von Hasegawa, dahinter eine P-51D (deren Angaben ebenfalles auf meinem zu Haus liegenden Zettel vor sich hinschlummern. Bei Bedarf ergänze ich sie heut abend).



Axel
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Zum Abschluß für (und für mich, die 5 Bilder halt) noch ein Blick über eine der großen 1:144iger Platten. Die Flieger formatfüllend auf die Linse zu bekommen, war schon gar nicht so einfach, ohne Makro-Zwischenring ging da nix...



Hier zeigen sich die Su-7, dahinter die Su-9, dahinter die Su-11. Bilder "näher dran" zeige ich mal mit Rücksicht auf dann zutage tretende nun, sagen wir mal "Ungenauigkeiten" nicht...

Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Ich war auch da, es war sehr nett, allerdings hatte ich mit größeren Räumlichkeiten (wie in Hoyerswerda) gerechnet. Es war also eine gemütliche kleine Ausstellung. Vielen Dank an die Organisatoren.:)

Hier der einzige Vertreter des FFMC der sich zu erkennen gab mit seiner AN-12 in 1:72. Die IL-76 M war ja schon zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Eine Texan (Academy) der chilenischen Luftwaffe in 1:72 vom gleichen Modellbauer.
 
Anhang anzeigen

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Jak 3, 1/48
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
... die Arado....



(die hätte ich auch von der Seite - aber mit "wundervollen" Reflexionen auf der davor stehenden Scheibe... :FFCry:)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.435
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
...aber könnte man nicht wenigstens ein bisschen versuchen Bild-Qualität einzustellen? :rolleyes:
Dann könnte man das gezeigte noch besser genießen, sind nämlich wirklich schöne Sachen dabei ;)

Dies ist als konstruktiver Hinweis zu verstehen und nicht als planlose Besserwisserei :!:
Das musst Du mal so sehen, Tim: manch einer hier im Osten kann sich leider z.Z. keine teurere und bessere Kamera leisten :(.

Gruß
André
 
Thema:

13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg

13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • 15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013

    15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy

    Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy: Am letzten Samstag, den 19. Juni, fand in Huy (Belgien) die Ausstellung des Amay Modellbauclubs statt. Folgenden Mitglieder des FFMC/FF waren...
  • Ähnliche Themen

    Oben