MrSurfacer (Glas nicht Spray)

Diskutiere MrSurfacer (Glas nicht Spray) im Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hallo, ich habe die letzten Tage damit verbracht, MrSurfacer 500 irgendwo zu bestellen. Viele haben es gelistet (das Gläschen - nicht das...
Phantomer

Phantomer

Fluglehrer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
192
Zustimmungen
4
Ort
Frankreich
Hallo,

ich habe die letzten Tage damit verbracht, MrSurfacer 500 irgendwo zu bestellen. Viele haben es gelistet (das Gläschen - nicht das Spray) aber in Rückstand. :confused:

Hat jemand von Euch eine Quelle die das vorrätig hat?
 

Scale72

Guest
www.rai-ro.de
Im Katalog ist das Spray, ich weiss aber, das er auch die Gläschen hat. Ich hab meine von Ihm.
 
Phantomer

Phantomer

Fluglehrer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
192
Zustimmungen
4
Ort
Frankreich
Hallo Tim,

super! Danke für die Info. Habe noch eine Bestellung bei ihm offen - werde mal nachfragen :)

Gruß an den See (komme ursprünglich vom Bodensee)
 

Scale72

Guest
Hi Christian, de nada ;)

Übrigens, sehe dass Du auch RC-Modellbau als zweites Standbein hast....

Noch dabei, oder aufgehört?

Sommer ist bei mir auch eher RC-Flugplatz-Zeit.

Irgendwann nehm ich mal die Bryan Taylor Mosquito in Angriff..... :p
 
Phantomer

Phantomer

Fluglehrer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
192
Zustimmungen
4
Ort
Frankreich
Hallo Tim,

das RC-Thema ruht :red:

Ich baue noch weiter an meinem Cat und die Hellis stehen im Regal. Aber jetzt hat mich eher das Plastikmodellbaufieber gepackt :D
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Zum Thema Mr. Surface 500 im Glas, hat mir der Händler meines Vertrauens mir erzählt, da gäbe es wohl Probleme mit der Fracht, da das als Gefahrgut gilt.

Mir wären die Gläser auch lieber als die Dose.

Grüße
 
Phantomer

Phantomer

Fluglehrer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
192
Zustimmungen
4
Ort
Frankreich
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für den Link. Wenn man langsam liest, versteht man viiiiel von dem Holländisch ;)

Leider wohne ich in F und ein Gläschen schlägt mit 13,50€ Porto zu Buche. :mad:
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.024
Zustimmungen
775
Ort
Köln
Gut, dann lohnt es sich natürlich nicht. Ansonsten, wenn es nicht eilig ist, kann ich noch empfehlen im Frühjahr die Ausstellung in Heiden zu besuchen bzw. wenn man selber nicht ksnn, jemanden zu bitten von dort etwas mitzubringen. Dort sind verschiedenen Anbieter aus dem Benelux Bereich bei welchen man die diversen Surfacer kaufen kann.
 
Thema:

MrSurfacer (Glas nicht Spray)

MrSurfacer (Glas nicht Spray) - Ähnliche Themen

  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144

    WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144: Hier ist meine dritte DC-8, diesmal in der Version -33. Begonnen hatte ich den Bau in der Absicht, die Decals aus dem Bausatz zu verwenden, um...
  • WB2023BB - Douglas C-47/DC-3 - Minicraft - 1/144

    WB2023BB - Douglas C-47/DC-3 - Minicraft - 1/144: So erst seit dem Sommer bin ich eifriger Mitleser bei den verschiedenen Modellbauthemen. Spät im Jahr mein kleiner Wettbewerbsbeitrag - olympisch...
  • Überkopf Verglasung Seaking Mk 41 Bundesmarine

    Überkopf Verglasung Seaking Mk 41 Bundesmarine: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Überkopf-Verglasung des Cockpits vom Seaking der Bundesmarine. Welche Farbe hat sie? Auf älteren Fotos scheint...
  • WB2023RO Douglas DC-8-73 Aire d'Evasion, Minicraft 1:144

    WB2023RO Douglas DC-8-73 Aire d'Evasion, Minicraft 1:144: Hier ist die zweite DC-8 zu dem diesjährigen Thema. Die -73 stellte die letzte Entwicklungsstufe dar mit der größten Rumpflänge, der größten...
  • Ähnliche Themen

    Oben