Skyraider Monogram 1/48

Diskutiere Skyraider Monogram 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Modell: Monogram 1/48 Die Räder wurden aus dem Tamiya Bausatz entnommen Die Figur ist von PJ Lacke sind von gunze Decals sind von Eagle Strike...

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Modell: Monogram 1/48
Die Räder wurden aus dem Tamiya Bausatz entnommen
Die Figur ist von PJ
Lacke sind von gunze
Decals sind von Eagle Strike Vietnam Warriors Part 2
Gealtert wurde das Modell mit Ölfarben und Trockenmalen mit Humbrol Emailfarben

Meine Skyraider ist eine sandy die gerade von einem Einsatz zurückgekehrt ,darum auch nicht mehr voll bewaffnet ist.

Hoffe euch gefällt meine sandy Mog:)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Skyraider Monogram 1/48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Scale72

Guest
Hi sieht gut aus. :TOP:
Versuch doch mal Bilder bei Tageslicht zu machen. Dann kann man auch mehr von der Alterung sehen, die würde mich insbesondere interessieren, da sehr vielversprechend!
 
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Moin moin mogoro,

leider kann man auf diesen bildern nicht soviel erkennen, ein paar Detailbilder wären auch nicht sclecht.
 
ArcLight

ArcLight

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
294
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen/Leipzig
Mir gefällt die Skyraider sehr gut. Vor allem die Verbrennungen und Verdreckungen der Abgaswege. Was hat sie den noch unter den Flügelstationen hängen? Ich kann das leider schlecht erkennen.
 

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Hallo Leute hier noch ein Nachtrag bei Tageslicht danke euch für eure konstruktive:TOP: Kritik und wünsche frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr Gruß Mog:)
 
Anhang anzeigen
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Mir gefällt deine Skyraider sehr sehr gut! Ich steh' auf so abgeflogene Spad's:D
Immer wieder erstaunlich finde ich wie sehr der Cyclone-18 die Skyraider "eingesaut" hat:eek::HOT: Klasse gemacht!:TOP:
 

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Dankeschön NavyCIS Fan werde mich noch um bessere aufnahmen bemühen Mahl sehen was das Wetter so macht:):TOP:Gruß Mog:)
 
Thema:

Skyraider Monogram 1/48

Skyraider Monogram 1/48 - Ähnliche Themen

  • Skyraider von Tamiya 1/48

    Skyraider von Tamiya 1/48: Hallo zusammen hier noch ein paar Bilder meiner Skyraider von Tamiya in 1/48 Teil 2 kommt gleich
  • Skyraider A-1 SE-EBL

    Skyraider A-1 SE-EBL: Hallo Propfans, wer kann mir sagen, wo diese Skyraider beheimatet ist und welchem Eigentümer sie zuzuordnen ist. Brauche diese Info im Zuge der...
  • 1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider

    1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider: Mindestens ein Prop. in jedem Jet - Haushalt, oder besser gesagt..diese A-1, hat mich schon lange gejuckt!
  • A-1H Skyraider von Zoukei Maru in 1:32 mit Toilettenbombe

    A-1H Skyraider von Zoukei Maru in 1:32 mit Toilettenbombe: Hallo Modellbaufreunde, so jetzt hab ich meien Skyraider fertig samt Toilette ... :wink: .Was die Toilette an einem amerikanischen Flugzeug zu...
  • 4x Skyraider;Italeri/Monogram/Ertl/Matchbox

    4x Skyraider;Italeri/Monogram/Ertl/Matchbox: Die Skyraider ist eine der US Flugzeuge die nach dem 2.Weltkrieg zum Einsatz kamen und sich bis in die Zeit Vietnam´s verdient machten. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Skyraider von Tamiya 1/48

      Skyraider von Tamiya 1/48: Hallo zusammen hier noch ein paar Bilder meiner Skyraider von Tamiya in 1/48 Teil 2 kommt gleich
    • Skyraider A-1 SE-EBL

      Skyraider A-1 SE-EBL: Hallo Propfans, wer kann mir sagen, wo diese Skyraider beheimatet ist und welchem Eigentümer sie zuzuordnen ist. Brauche diese Info im Zuge der...
    • 1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider

      1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider: Mindestens ein Prop. in jedem Jet - Haushalt, oder besser gesagt..diese A-1, hat mich schon lange gejuckt!
    • A-1H Skyraider von Zoukei Maru in 1:32 mit Toilettenbombe

      A-1H Skyraider von Zoukei Maru in 1:32 mit Toilettenbombe: Hallo Modellbaufreunde, so jetzt hab ich meien Skyraider fertig samt Toilette ... :wink: .Was die Toilette an einem amerikanischen Flugzeug zu...
    • 4x Skyraider;Italeri/Monogram/Ertl/Matchbox

      4x Skyraider;Italeri/Monogram/Ertl/Matchbox: Die Skyraider ist eine der US Flugzeuge die nach dem 2.Weltkrieg zum Einsatz kamen und sich bis in die Zeit Vietnam´s verdient machten. Ich...
    Oben