USA Ostküste Trip - Oktober/November 2010

Diskutiere USA Ostküste Trip - Oktober/November 2010 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Danke ! Kannst du mal bitte mit meinem Chef sprechen ? :D Würde sofort wieder gehen ! Noch einen Hinweis für alle die mal nach Amerika gehen...

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
10.572
Ort
Westside
Also mir hat der Bericht sehr gut gefallen.
Vorallem dein Log hat mich beeindruckt.
Kannst gerne mal wieder so nen Trip machen :)
Danke ! Kannst du mal bitte mit meinem Chef sprechen ? :D Würde sofort wieder gehen !

Noch einen Hinweis für alle die mal nach Amerika gehen. Umbedingt dieses Buch kaufen:
Mach III Publishing USA Military Out of Service 2010/11. Dort sind alle Flugzeuge und Helis die in den USA "rumstehen" mit den Koordination drin. Sehr hilfreich. Leider ist mein Buch erst in der Schweiz angekommen, als ich schon in Flordia war :FFTeufel: Also früh genug bestellen ;)
 
Thema:

USA Ostküste Trip - Oktober/November 2010

USA Ostküste Trip - Oktober/November 2010 - Ähnliche Themen

  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert

    Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert: Vom Kellett XR-8 wurden nachweislich zwei Prototypen gebaut, wovon noch Einer existiert und der wird derzeit beim National Museum of the U.S. Air...
  • 9.2.24 Absturz Bombardier Challenger Naples/USA

    9.2.24 Absturz Bombardier Challenger Naples/USA: Eine mit 5 Personen besetzte Challenger 604 verunfallte kurz vor der Landung auf dem Flughafen von Naples/Florida. Die Crew meldete doppelten...
  • USAAF Insignia ca. 1943

    USAAF Insignia ca. 1943: Nachdem ich gestern recht schnell eine überzeugende Antwort auf eine Frage, die B-24 betreffend, erhalten habe, versuche ich mein Glück gleich...
  • Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal))

    Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal)): Die Mk.21 ist immer noch etwas klebrig,also weiter stehenlassen und wieder etwas neues anfangen, bei mir Stehen an die 30 Spitfirebausätze, die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Mac dill

    Oben