Aero L-29 1/48 Planet Models

Diskutiere Aero L-29 1/48 Planet Models im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wie immer von mir,ohne viele Wörter,nur die Bilder........

Eugen

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
382
Zustimmungen
1.778
Ort
Augsburg
Wie immer von mir,ohne viele Wörter,nur die Bilder........
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Sehr schick :TOP:
Ich hätte mir aber ein paar Informationen zu Modell und Bau gewünscht...:(
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Sieht schon sehr schön gebaut aus. Gefällt mir. :TOP:
Aber Du hättest ja ruhig mal schreiben können, mit welcher Farbe Du lackiert hast, oder mit welchem Lack Du das Finish hinbekommen hast und und und. :rolleyes:
:D Man Eugen, lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen. :D
 

Eugen

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
382
Zustimmungen
1.778
Ort
Augsburg
Danke !!!
Lakierung :Gunze H8 silber acrylfarbe.
Finish :auch Gunze glanz und matt lack mix.
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Eine Augenweide! Gibt es eventuell ein oder mehr Detailbilder vom Cockpit und ein paar Worte zum Bausatz!
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Sehr schöne Arbeit...wirklich klasse Modell...nur etwas schade um den Background. Ein bisschen origineller in Szene gesetzt, würde die Maschine schon ganz anders rüberkommen. Ändert aber nix an deiner Leistung ..:TOP:

Gruß Assericks
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Danke !!!
Lakierung :Gunze H8 silber acrylfarbe.
Finish :auch Gunze glanz und matt lack mix.
:D Ein Mann der wenigen Worte. :D Danke Eugen.

Eine Augenweide! Gibt es eventuell ein oder mehr Detailbilder vom Cockpit und ein paar Worte zum Bausatz!
Siehe hier, wurde schon einmal vorgestellt.
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?12768-L-29-1-48-Planet-Models&p=218537&viewfull=1#post218537
 

Rainer 2

Testpilot
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
605
Zustimmungen
348
Ort
Zurück in Thüringen ;-)
Trotz der wenigen Worte, das Modell gefällt mir sehr gut, sowohl die modellbauerische Umsetzung als auch das Finish! Viel Arbeit, wenig Worte drumherum und ein wirklich schönes Ergebnis!

Gruß Rainer
 
Thema:

Aero L-29 1/48 Planet Models

Aero L-29 1/48 Planet Models - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • So, 9. Juni 2024: "AEROS 2024", Maribor (SLO)

    So, 9. Juni 2024: "AEROS 2024", Maribor (SLO): Viel ist noch nicht bekannt, aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre wird's sicher "ganz ordentlich". Und nachdem mir der Anspruch dieses...
  • Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:

    Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr, beim Flughafen - ich hab' ja schon was geschrieben, jedes der 4 Hotels - die ich "umschrieben" hab' - könnte man noch...
  • Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU

    Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU: Nach 86 Jahren in der Schweiz, seit vielen Jahren eingelagert und nicht flugfähig, ist dieses Flugzeug nun von einem Dänen (Orla Kragh Jensen)...
  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben