Suche Kennung von Tornado

Diskutiere Suche Kennung von Tornado im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo. Ich suche die Kennung von dem grünen Tornado aus Nörvenich der 2002 im flying display in Beauvechain / Bevekom zu sehen war. Ich...
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Hallo.

Ich suche die Kennung von dem grünen Tornado aus Nörvenich der 2002 im flying display in Beauvechain / Bevekom zu sehen war. Ich sortiere gerade Bilder und kann absolut keine Kennung erkennen. War zufällig jemand vor Ort????

Gruß Esso75
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-6
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Laut dieser Liste war das die 44+92
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Danke Jürgen, glaube ich aber nicht. Ich habe hier so ein Buch mit Aircraft Markings von 2001. Da wird die 44+92 beim JbG38 geführt. War denn keiner da und hat Bilder gemacht?????

Gruß Esso75
 
Thema:

Suche Kennung von Tornado

Suche Kennung von Tornado - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Schriftart für Kennung SZD-9 BIS Bocian 1E 1/48

    Suche Schriftart für Kennung SZD-9 BIS Bocian 1E 1/48: Hallo zusammen Ich bin gerade dabei, für meinen Vater in 1/48 einen SZD-9 Bocian 1E zu bauen. Leider bin ich bis jetzt erfolglos auf der Suche...
  • Suche Bildmaterial SU-22M4/ LFZ-Kennung 682

    Suche Bildmaterial SU-22M4/ LFZ-Kennung 682: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Bildmaterial der Su-22M4 von früheren Zeiten, falls es was geben sollte :?!, insbesondere geht es mir um die...
  • Ähnliche Themen

    Oben