Aloha! MCB Hawaii Kaneohe Bay Airshow 2010

Diskutiere Aloha! MCB Hawaii Kaneohe Bay Airshow 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo Jörg, vielen Dank für Deine tollen Bilder! Es hilft immer auch ein paar Landschaftsmotive von Traumstränden einzustreuen, dann kann ich...
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Hallo Jörg,

vielen Dank für Deine tollen Bilder! Es hilft immer auch ein paar Landschaftsmotive von Traumstränden einzustreuen, dann kann ich meine Frau vielleicht auch mal davon überzeugen dort hinzufahren - um Vordergründig die Landschaft und das Wetter zu geniessen und ganz nebenbei noch ein paar Flugzeuge zu fotografieren.

Viele Grüße

Stefan
 
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.477
Zustimmungen
26.696
Ort
Jacobsthal
Herrliche Bilder bei diesem Schrecklichen Wetter zur Zeit...:TOP:

Hast du evtl. noch ein Bild der rot-weißen Sea King die in Beitrag Nr.5 im Hintergrund steht? Wäre interessant;)
 

THXExpress

Berufspilot
Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
70
Zustimmungen
53
Ort
Berlin
OMG

Weltklasse aber muß ja mal sagen die Gulfstream 1 schlägt alles.
Wenn das nicht mal die letzte lebendige ist!!!
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Herrliche Bilder bei diesem Schrecklichen Wetter zur Zeit...:TOP:

Hast du evtl. noch ein Bild der rot-weißen Sea King die in Beitrag Nr.5 im Hintergrund steht? Wäre interessant;)

Ja, hab ich hier ist sie: Eine S61 Sea King. Wie immer in USA ist das Static mangels Absperrungen schlecht zu fotografieren, weil entweder Leute davor stehen, die anfassen wollen oder Details fotografieren wollen.

Ich komm' leider erst jetzt wieder zu posten wg. Weihnachts-Stress ;-)))

Freut mich, wenn euch der Bericht gefällt! Danke für die Kommentare...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Auch bei der einzigen umzäunten Kisten, dieser Bellanca CH-300 Peacemaker, ging nix...
Die Frau wollte ihren Schattenplatz bei der Hitze auf keinen Fall räumen :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Ich hab mir auch schon euer Video angesehen, da bekommt man gleich Lust auch mal hinzufahren :FFTeufel:
Ja, ein Video, gefilmt von Anka (Gripen) haben wir auch gebastelt. Wir haben es bei youtube hochgeladen. Leider kann man es wegen der verwendeten Musik in Deutschland nicht anschauen - aber aus jedem anderen Land der Welt ist der Aufruf möglich... (obwohl es keine deutsche Musik ist und sie auch ständig durch Nachbrenner etc. unterbrochen wird.). Nojo....


Hier eine E-6 Mercury im Static
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Hallo Jörg,

vielen Dank für Deine tollen Bilder! Es hilft immer auch ein paar Landschaftsmotive von Traumstränden einzustreuen, dann kann ich meine Frau vielleicht auch mal davon überzeugen dort hinzufahren - um Vordergründig die Landschaft und das Wetter zu geniessen und ganz nebenbei noch ein paar Flugzeuge zu fotografieren.

Viele Grüße

Stefan
Na, dann hoffe ich, daß Deine Frau auch Betonlandschaften mag ;)
Hier Waikiki Beach am Abend - im Hintergrund Diamond Head (ein erloschener Vulkan).
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Ein Hunter der ATAC (eine zivile Firma, deren Flugzeugen unter anderm für Zieldarstellungen dienen) machte ein paar Überflüge...
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
... und löste beim letzten Überflug die Wall of Fire aus, die auf keiner amerikanischen Show fehlen darf.
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Der 'Erschrecker' nach dem Sneak-Pass, der von hinten tief übers Publikum kommt und dann hochzieht.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Aloha! MCB Hawaii Kaneohe Bay Airshow 2010

Sucheingaben

hawaii

Oben