Dietrich Gobiet DS 1...

Diskutiere Dietrich Gobiet DS 1... im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, Ich suche information uber den Dietrich Gobiet DS 1. Auf internet habbe ich leider nicht sehr viel gefunden... Had jemand vieleicht mehr...
rlucas

rlucas

Flugschüler
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Holland
Hallo,

Ich suche information uber den Dietrich Gobiet DS 1. Auf internet habbe ich leider nicht sehr viel gefunden... Had jemand vieleicht mehr foto's und/oder eine 3view?

Vielen dank!

Roel

Foto ist von Tracy Hancock

 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Dietrich Gobiet DS 1.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Aeronaut2

Aeronaut2

Fluglehrer
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
112
Zustimmungen
29
Ort
Bad Laer
Hallo,
ich empfehle hierzu das Buch vom Namensgeber: "Im Flug über ein halbes Jahrhundert" von Richard Dietrich...
 
Aeronaut2

Aeronaut2

Fluglehrer
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
112
Zustimmungen
29
Ort
Bad Laer
Zuletzt bearbeitet:
rlucas

rlucas

Flugschüler
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Holland
Dank fur die antworte! Ich soll das buch suchen. Vielleicht giebt das mehr information.

Andere frage, gibt archive den ich schreiben kan die vielleicht information habben?

Danke!

Roel
Nijmegen, Niederlande
 
Thema:

Dietrich Gobiet DS 1...

Dietrich Gobiet DS 1... - Ähnliche Themen

  • "Peenemünde-West" von Dietrich Gildenhaar, Rhino-Verlag, 2. Auflage 2013

    "Peenemünde-West" von Dietrich Gildenhaar, Rhino-Verlag, 2. Auflage 2013: Ich habe im Buchladen meines Vertrauens dieses Buch (Geheime Kommandosache: Peenemünde-West: Eine dokumentierte Führung über das Gelände der...
  • Bf 109 F Hpt. Dietrich Hrabak

    Bf 109 F Hpt. Dietrich Hrabak: Habe mir diesen Bausatz gekauft, bin jetzt aber unsicher was die Farbgebung der Rumpfoberseite betrifft. RLM 66 erscheint mir sehr ungewöhnlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dietrich gobiet ds 1

    Oben