ayrtonsennas kleiner Jethangar

Diskutiere ayrtonsennas kleiner Jethangar im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Um meine Modelle ein wenig zusammenzufassen, mache ich einfach mal so einen kleinen eigenen Hangar auf. Hier gibts auch ab und zu ein paar Bilder...
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Um meine Modelle ein wenig zusammenzufassen, mache ich einfach mal so einen kleinen eigenen Hangar auf.
Hier gibts auch ab und zu ein paar Bilder von Modellen zu sehen, die es nicht bis zu einem Rollout geschafft haben.Oder halt ein paar aktuellere Fotos der Rollout-Flieger.
Dieser Hangar hier ist der für die Jets, für die Props wirds dann auch noch einen eigenen geben.
Ich hoffe im Laufe der Zeit wird er sich ordentlich füllen. Alle Modelle sind im Maßstab 1:48.

Los gehts mit zwei Bildern einer Mirage2000-5F. Revells schon etwas betagterer Bausatz.

:TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Und als zweites Modell für heute gibts einen deutschen Starfighter, der auch schon seit längerem in meiner Vitrine hängt.

Revell/Hasegawa
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Und noch zwei weitere Bilder eines Franzosen. Rafale M, ebenfalls Revell. Mehr Modelle gibts später.
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Gruß aus Berlin - Sven ;)
 
Anhang anzeigen
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Hallo Sven,
da freut man sich doch schon auf einen ordentlichen Nachschlag!:TOP:
Super Fotos und klasse Modelle. Besonders die Rafale gefällt mir gut,ist ja auch in "echt" ein bildhübsches Gerät.:)
Beste Grüße,
David
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
F-14B Vf-103 über dem Midway-Museum in der San Diego Bay :rolleyes:

Bausatz Italeri, nicht wirklich zu empfehlen. Viele kleine und größere Fehler und Mängel in der Detailierung. Besonders gravierend Triebwerksdüsen, hinterer Cockpitbereich nicht existent. Wenn ich irgendwann noch die Muße finden sollte, wird da vielleicht noch was scratch gebaut.
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Beim Aufbringen des Markenzeichens dieser Staffel muss ich wohl noch Restalkohol gehabt haben. Irgendwie nicht ganz in der Flucht. :D
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Ägyptische Fitter zu Besuch im hohen Norden :D

Revell/Kopro
 
Anhang anzeigen
Thema:

ayrtonsennas kleiner Jethangar

ayrtonsennas kleiner Jethangar - Ähnliche Themen

  • Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?

    Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?: Hallo zusammen, als ich ausbildungsbedingt mit unserer Gruppe am 18.02.1988 auf dem Flughafenrollfeld des Frankfurter Flughafens mit einem...
  • Kleiner Airliner aus Schweden mit Elektro-Antrieb

    Kleiner Airliner aus Schweden mit Elektro-Antrieb: Wie eine Kreuzung aus Do 328 und DHC-7 sieht dieser schwedische Entwurf für einen 19-Sitzer aus: ES-19: Electrifying regional air travel So...
  • Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B

    Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B: Dieser etwas lädierte Karton kam heute bei mir an. Der Inhalt ist aber unversehrt und schon auf den ersten Blick ein Quell der Freude! Ich mag...
  • Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show

    Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show: Hallo Leute, ich war heute auf dem Lauberhorn und es war fantastisch ! Perfektes Wetter,auch nicht zu kalt und eine Swiss-Airbus A321...
  • kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse

    kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse: Ich bin vor längerer Zeit schon darüber im Netz 'gestolpert': Im Elsaß, ca. 2,2 km westl. des kleinen Ortes Munchhouse und ca. 7 km SSW vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben