Flugplatz Mazar-e Sharif, OAMS

Diskutiere Flugplatz Mazar-e Sharif, OAMS im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hmm, hab meine Kam mal gewogen mit dem 28-70 waren es 1950 Gramm plus das 80-200 waären nochmal 1600 Gramm. dann könnte man ansonsten nichts...

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.354
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Hmm, hab meine Kam mal gewogen mit dem 28-70 waren es 1950 Gramm plus das 80-200 waären nochmal 1600 Gramm. dann könnte man ansonsten nichts anderes mehr mitnehmen.
 
SkyGuide

SkyGuide

Testpilot
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
730
Zustimmungen
284
Ort
Ex ETNP now ETNW
Die DoS Air Wing (Departmemt of State Air Wing) fliegt unter anderem mit dieser Dacota DC3. Schon interessant so ein altes Gefährt mit Sensoren und Flares zu sehen........
...warst Du mal drin in dem Teil??? Ein Traum... ;-) Dem Innenleben sieht man das Alter auch nicht an...

Il76 von Volga Dnepr mit special Markings
...na die sieht ja richtig legger aus ;-)...
 

VENOM

Sportflieger
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Ort
Altenburg
In die BW A-310 darf man 8kg mitnehmen :-)
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.354
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Und davon werden 3 Kg für Trinkwasser abgezogen, egal ob man es nimmt oder nicht
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.354
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Hmm, hab meine Kam mal gewogen mit dem 28-70 waren es 1950 Gramm plus das 80-200 waären nochmal 1600 Gramm. dann könnte man ansonsten nichts anderes mehr mitnehmen.
Hmm, ich wüsste wirklich zu gerne, was man an diesem Satz von mir Sesselfurzer als rummotzen deuten kann!?! Ich habe wirklich aus Interesse gefragt, da ich bereits mehrfach auf Bw-Flügen in Köln mein Handgepäck gewogen bekommen habe (und auch Dinge rausnehmen musste, da allein mein Laptop fast auf das erlaubte Gewicht kam) und mir Gedanken gemacht habe wie ich meine Kamera transportieren würde, falls es mich nach MeS verschlägt.
Vielleicht kann man mich aufklären, denn ich bin gerne bereit mich zu ändern, bzw. mich dann aus Unterhaltungen rauszuhalten oder in das Loch zurückkriechen aus dem ich kam.
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
T4H, wenn dich einer über die Maßen angegangen hat, melde es doch einfach einem Mod.
Hier bringt es doch nichts, der jenige wird nicht den Schneit aufbringen. Hier wird das Thema von dem tollen Ausflug nur zerissen!

Jedenfalls sind das schöne Bilder, hat sich doch gelohnt! Danke!
 
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
Nebst Herky's aus den USA, gab es selbstverständlich auch welche der Spanier, Italiener, Australier, Sweden, Dänen, Türken und Engländer!! Letztere hier im Bild.
Wow, was für ein geiles Bild. Weiter so :HOT:
 
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.118
Ort
ETNU
Tolle Bilder! Schön zu sehen wo "unsere" Il-76 ihre Fracht aus Trollenhagen lassen.

Mehr davon bitte, wann bekommt man mal solche tollen Eindrücke zu sehen.
 
SkyGuide

SkyGuide

Testpilot
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
730
Zustimmungen
284
Ort
Ex ETNP now ETNW
OAMS

Hallöchen aus der Ferne,

Heute gibts noch keine Fotos. Mittlerweile ist es gar nicht mehr so einfach, Fotos zu schiessen, da das Fotografieren auf der Ramp mittlerweile verboten ist. Aber ich hab ja das große Glück eines leicht erhöhten Arbeitsplatzes. Nur leider fehlt mir die Zeit zum posten.

Auf alle Fälle steppt hier vom Traffic her der Bär und mit dem Verkehr von 2007 und 2009 hat das Ganze in keinster Weise mehr etwas zu tun. Interessanter geht es eigentlich schon nicht mehr. Noch dazu wenn man sich die Arbeitsbedingungen von RampControl, Flugsicherung und allen angeschlossenen Institutionen ansieht.

Für viele Spotter wäre dieser Platz ein Segen. Zu blöd nur, dass die Sicherheitslage eine unbeschwehrte Reise hier runter nicht zulässt.

Greets to all
Sky
 
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
04.03.2011:

Auf dem Weg nach Mazar e Sharif,
B747 N489EV Evergreen Int'l
 
Thema:

Flugplatz Mazar-e Sharif, OAMS

Flugplatz Mazar-e Sharif, OAMS - Ähnliche Themen

  • 24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben)

    24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben): Viel ist noch nicht bekannt - ausser der Teilnahme der 3 Maschinen der "Flying Bulls" - aber das Programm dürfte dem beim letzten Jubiläum (55...
  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Ähnliche Themen

    Oben