MiG-25 Resin Burner Cans 1/72 - Armory / Prop&Jet

Diskutiere MiG-25 Resin Burner Cans 1/72 - Armory / Prop&Jet im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich bin jetzt schon ein paar mal über Verlautbarungen im Netz gestossen, dass Armory und/oder Prop & Jet aus Russland Resin Schubdüsen für die...

Scale72

Guest
Ich bin jetzt schon ein paar mal über Verlautbarungen im Netz gestossen, dass Armory und/oder Prop & Jet aus Russland Resin Schubdüsen für die MiG-25 von ICM/Condor rausbringen wollen (wollten).

Hat irgendjemand von Euch da nähere/neuere Infos?
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Also "Armoryman" hat >>HIER<< auf ARC gesagt, sie sollten bald fertig sein. Das war Ende August.
 

Scale72

Guest
Also "Armoryman" hat >>HIER<< auf ARC gesagt, sie sollten bald fertig sein. Das war Ende August.
Hi Moritz, genau über diesen Thread und das letzte Datum bin ich auch gestolpert. Leider ruht irgendwie seit dem still der See. Wäre schade, denn neue Nozzles für die 72er MiG-25 wären wirklich eine tolle Sache
 

Rainer 2

Testpilot
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
605
Zustimmungen
348
Ort
Zurück in Thüringen ;-)
In einer persönlichen Korrespondenz mit Armorymen wg. der Bestellung des Jet&Prop Korrektursets für die MiG-23ML teilte er mir mit, dass die Teile für die MiG-25 nur als Komplettbausatz ausgeliefert werden, Zitat:"... We will produce MiG-25R as complete kit, including Condor plastic
parts and our resin nozzles, nose ans wing cowl endings ... best regards
Taras Karabyn mailto:info@armory.in.ua"

Gruß Rainer
 

Scale72

Guest
Eine komplette R-Conversion inkl. Condor-Kit? Auch nicht schlecht :HOT:

Muss ich doch noch einige ICM MiG-25 kaufen....... :D
 
Thema:

MiG-25 Resin Burner Cans 1/72 - Armory / Prop&Jet

MiG-25 Resin Burner Cans 1/72 - Armory / Prop&Jet - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Fujimi Mig-21MF Algerische Luftwaffe + quickboost resin Umbau Teilen

    Fujimi Mig-21MF Algerische Luftwaffe + quickboost resin Umbau Teilen: Hallo Geschätzte Modellfreunde Hier nun mein Rollout der Mig-21MF 1/72. Ich konnte mich nicht entscheiden welche Nation ich darstellen wollte...
  • Lonestar - Resin Umbausätze in 1/72 für MiG-29

    Lonestar - Resin Umbausätze in 1/72 für MiG-29: Gerade eben im ARC gefunden ... ein Umbausatz zum Bau der aktuellen SMT aus dem Italerisatz. Leider nur in Japan erhältlich. :FFCry...
  • rvresin MiG-23MF/ML

    rvresin MiG-23MF/ML: http://www.rvresin.com/Plastic_kits.html
  • MiG-27M in 1/32 - Resin Bausatz......

    MiG-27M in 1/32 - Resin Bausatz......: Hi, kennt jemand von Euch diesen Bausatz? http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=120423988003
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Fujimi Mig-21MF Algerische Luftwaffe + quickboost resin Umbau Teilen

      Fujimi Mig-21MF Algerische Luftwaffe + quickboost resin Umbau Teilen: Hallo Geschätzte Modellfreunde Hier nun mein Rollout der Mig-21MF 1/72. Ich konnte mich nicht entscheiden welche Nation ich darstellen wollte...
    • Lonestar - Resin Umbausätze in 1/72 für MiG-29

      Lonestar - Resin Umbausätze in 1/72 für MiG-29: Gerade eben im ARC gefunden ... ein Umbausatz zum Bau der aktuellen SMT aus dem Italerisatz. Leider nur in Japan erhältlich. :FFCry...
    • rvresin MiG-23MF/ML

      rvresin MiG-23MF/ML: http://www.rvresin.com/Plastic_kits.html
    • MiG-27M in 1/32 - Resin Bausatz......

      MiG-27M in 1/32 - Resin Bausatz......: Hi, kennt jemand von Euch diesen Bausatz? http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=120423988003

    Sucheingaben

    MiG-25

    Oben