Revell Messerschmitt P. 1099B

Diskutiere Revell Messerschmitt P. 1099B im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Oh Ja, schickes Modell. Das kommt Prima bei mir an! Das mit diesen Antik Bildern ist auch ne geile Sache! Diese Me erwarte ich schon ewig in...
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Oh Ja,

schickes Modell. Das kommt Prima bei mir an!
Das mit diesen Antik Bildern ist auch ne geile Sache!
Diese Me erwarte ich schon ewig in 1/48 :HOT:

Hotte
 
steff80

steff80

Fluglehrer
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
117
Zustimmungen
7
Ort
Ludwigshafen
@ Hotte:

Danke!

Ja da lob ich mir meinen kleinen 72er Masstab, da ist die Auswahl an Exoten doch um einiges größer habe ich den Eindruck. Ist wohl einfach billiger in dieser Grösse Modelle zu produzieren, gerade wenn der Absatz recht überschaubar ist. Dafür passen halt mehr Mühlen in die Vitrine oder Schachteln in den Schrank! ;-)

Gruss Steff!
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Nur muß man auch mit 1/72 klar kommen :D
Da breche ich mir die Finger ab, wenn ich das Kleinstzeugs bearbeiten soll!
Aber was die Auswahl angeht, da bin ich schon Neidisch!

Hotte
 
steff80

steff80

Fluglehrer
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
117
Zustimmungen
7
Ort
Ludwigshafen
Ja das stimmt, wobei bei den grösseren Masstäben ja auch wieder Kleinteile dabei sind, die extrem winzig sind. Aber im Grunde hast du schon recht, so manches lässt sich bei grösseren Modellen einfach besser handhaben. Aber ich glaube, dann würde mir doch recht schnell der Platz in der Vitrine ausgehen ( da passt nichtmal meine 72er Noratlas rein!:( ). So hab ich mit den Kleinen doch noch etwas Luft was freie Stellplätze angeht:cool:.

Gruss Steff!
 
Nachtfalter

Nachtfalter

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
1.216
Zustimmungen
889
Ort
Erzgebirge
Schönes Modell und super Software :TOP: Mußte ich gleich mal ausprobieren.

Viele Grüße Renè
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Schönes Modell und gute Arbeit! Sieht toll aus, Steff!:TOP:

Den 2-Sitzer habe ich auch schon gebaut und in Farben und Decals der argentinischen Marine dargestellt, der 1-Sitzer ist noch im Bau und wird eine Maschine aus verrat-ich noch-nicht.
 
steff80

steff80

Fluglehrer
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
117
Zustimmungen
7
Ort
Ludwigshafen
@ René und Bernd:

Freut mich zu hören!

Die argentinische Maschine habe ich schon gesehen und hat mir auch sehr gut gefallen! Und bei dem Einsitzer bin ich natürlich mal auf den Rollout gespannt! Bei mir warten jetzt noch einige HUMA Kits, aber da mein Kompressor kurz vor Weihnachten den Geist aufgegeben hat, muss ich erst mal warten bis der Neue da ist :mad:.
Vorher ist leider nix gross mit weiterbasteln.

Gruss Steff!
 
Thema:

Revell Messerschmitt P. 1099B

Revell Messerschmitt P. 1099B - Ähnliche Themen

  • 1/72 Messerschmitt Bf 109 G-10 – Revell

    1/72 Messerschmitt Bf 109 G-10 – Revell: Seid Gegrüßt Während der Quarantäne war mir langweilig und ich habe ein altes Hobby nach sehr langer Zeit wiederentdeckt. Es ist ein...
  • Messerschmitt Bf 110 C4/7 von Revell

    Messerschmitt Bf 110 C4/7 von Revell: Hallo zusammen, ich starte mal einen Baubericht zur Revell´schen Bf 110 C der Wiederauflage des bekannten Dragon-Bausatzes. Der Bausatz selbst...
  • 1/72 Revell Messerschmitt Me-262 B1 "Kommando Welter"

    1/72 Revell Messerschmitt Me-262 B1 "Kommando Welter": Schönen guten Tag. In der Rubrik 'Jets' bin ich ja eher selten anzutreffen, da mein Hauptinteressensgebiet auf der Luftfahrt des 2. Weltkriegs...
  • Messerschmitt Bf-109 G6 - Revell

    Messerschmitt Bf-109 G6 - Revell: Guten Abend, anbei meine heute fertiggestellte 109 aus dem Hause Revell, mein 5. Modell nach 2 Dekaden Pause. Die Version aus den 80ern hatte...
  • 1/72 Revell Messerschmitt Bf-109 G-10

    1/72 Revell Messerschmitt Bf-109 G-10: Hallo liebe Bastelfreunde, nach dem der tschechische Hersteller AZ Model eine neue 109-Serie angekündigt (und teilweise bereits veröffentlicht)...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Messerschmitt Bf 109 G-10 – Revell

      1/72 Messerschmitt Bf 109 G-10 – Revell: Seid Gegrüßt Während der Quarantäne war mir langweilig und ich habe ein altes Hobby nach sehr langer Zeit wiederentdeckt. Es ist ein...
    • Messerschmitt Bf 110 C4/7 von Revell

      Messerschmitt Bf 110 C4/7 von Revell: Hallo zusammen, ich starte mal einen Baubericht zur Revell´schen Bf 110 C der Wiederauflage des bekannten Dragon-Bausatzes. Der Bausatz selbst...
    • 1/72 Revell Messerschmitt Me-262 B1 "Kommando Welter"

      1/72 Revell Messerschmitt Me-262 B1 "Kommando Welter": Schönen guten Tag. In der Rubrik 'Jets' bin ich ja eher selten anzutreffen, da mein Hauptinteressensgebiet auf der Luftfahrt des 2. Weltkriegs...
    • Messerschmitt Bf-109 G6 - Revell

      Messerschmitt Bf-109 G6 - Revell: Guten Abend, anbei meine heute fertiggestellte 109 aus dem Hause Revell, mein 5. Modell nach 2 Dekaden Pause. Die Version aus den 80ern hatte...
    • 1/72 Revell Messerschmitt Bf-109 G-10

      1/72 Revell Messerschmitt Bf-109 G-10: Hallo liebe Bastelfreunde, nach dem der tschechische Hersteller AZ Model eine neue 109-Serie angekündigt (und teilweise bereits veröffentlicht)...
    Oben