Area 51

Diskutiere Area 51 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dieser Flugplatz ist fast kaum zu erreichen, und hat extrem hohe Sicherheitsbedingungen. Vielleicht macht ihn das so spannend. Area 51 besitzt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Dieser Flugplatz ist fast kaum zu erreichen, und hat extrem hohe Sicherheitsbedingungen. Vielleicht macht ihn das so spannend. Area 51 besitzt die größte Landebahn der Welt, natürlich für Testzwecke. Es gibt eigentlich nicht wirklich flächendeckende Bilder von Area 51, aber man hat Schemenzeichnungen. Auf Landkarten erscheint dieser Flugplatz, vielleicht müsste ich sogar sagen "Lufthafen", immer noch nicht. Offiziell exestiert dieser Flughafen gar nicht, nur leider weiß inzwischen jeder, dass es ihn gibt. Schade eingentlich um das Geheimnis. Auf dem Testgelände Area 51 wurden schon viele Flugzeuge getestet, unter anderem die SR-71 Blackbird und noch einige andere. Viele Projekte wurden nie durchgeführt, oder keiner weiß davon. Alles in allem ist dieser Flughafen total mit Sagen umwoben. Manche sagen, dass die USA von dort mit Aliens Kontakt aufnimmt, was ich für Quatsch halte. Andere behaupten, dass die USA dort geheime Waffentechniken erforscht, und irgendwann ein riesiges UFO dort abheben wird, um Aliens zu besuchen. Wir alle wissen, dass es diese Gerüchte gibt. Aber das sind nur Gerüchte. Kein Gerücht ist, dass man, wenn man zu nahe an die Anlage herankommt, unter Umständen erschossen wird. Dies scheint einem zwar absurd, ist aber gar nciht so abwegig. Überall stehen Ranger herum, die das gesamte Areal bewachen.

Hier bin ich übrigens auch über mögliche Teilausschnitte des Flughafen in Form eines Bildes froh. Dieser Thread wird hoffentlich noch etwas länger aufrecht erhalten.
 
#
Schau mal hier: Area 51. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Gibt doch genug Bilder im Netz. Was ich nur nicht verstehe: willst Du, dass FF-User ihr Leben riskieren sollen, um hier für Dich Bilder zu posten?

Meine Prognose: der Thread hält nicht lange.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Area 51

Area 51 - Ähnliche Themen

  • LFA 14 Tiefflugarea Nordschottland

    LFA 14 Tiefflugarea Nordschottland: Die Tiefflugarea LFA 7 in Wales (Machloop) ist ja ziemlich bekannt. Da ich aber im Spätsommer nach Schottland reise wollte ich mal fragen, ob...
  • Wünsdorf Areal Hauptquartier

    Wünsdorf Areal Hauptquartier: Nicht lange nachdem es die DDR nicht mehr gab, war der Zugang zum Gelände auch für Normalsterbliche möglich. Die Sammlung aus der Zeit des 'Kalten...
  • Air-Air Refuel Areas, AWACS Orbit Areas & Low Fly Areas

    Air-Air Refuel Areas, AWACS Orbit Areas & Low Fly Areas: Wer zum Thema Kartenmaterial als PDF zum Herunterladen sucht, wird hier fündig :thumbup: ==> www.fightercontrol.co.uk/ (dritter Beitrag) bzw...
  • Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi

    Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi: Deino, das kennst Du sicher schon - oder? Quelle http://www.gmx.net/magazine/wissen/mystery/mystery-chinas-geheime-area-51-wueste-gobi-32015902...
  • Crew Area A320

    Crew Area A320: Hallo nochmal, also ich hätte schon wieder eine Frage zum A320, und zwar diemal ganz einfach: Gibt es dort eigentlich eine Crew Area, Crew...
  • Ähnliche Themen

    • LFA 14 Tiefflugarea Nordschottland

      LFA 14 Tiefflugarea Nordschottland: Die Tiefflugarea LFA 7 in Wales (Machloop) ist ja ziemlich bekannt. Da ich aber im Spätsommer nach Schottland reise wollte ich mal fragen, ob...
    • Wünsdorf Areal Hauptquartier

      Wünsdorf Areal Hauptquartier: Nicht lange nachdem es die DDR nicht mehr gab, war der Zugang zum Gelände auch für Normalsterbliche möglich. Die Sammlung aus der Zeit des 'Kalten...
    • Air-Air Refuel Areas, AWACS Orbit Areas & Low Fly Areas

      Air-Air Refuel Areas, AWACS Orbit Areas & Low Fly Areas: Wer zum Thema Kartenmaterial als PDF zum Herunterladen sucht, wird hier fündig :thumbup: ==> www.fightercontrol.co.uk/ (dritter Beitrag) bzw...
    • Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi

      Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi: Deino, das kennst Du sicher schon - oder? Quelle http://www.gmx.net/magazine/wissen/mystery/mystery-chinas-geheime-area-51-wueste-gobi-32015902...
    • Crew Area A320

      Crew Area A320: Hallo nochmal, also ich hätte schon wieder eine Frage zum A320, und zwar diemal ganz einfach: Gibt es dort eigentlich eine Crew Area, Crew...
    Oben