Bezugsquellen für Kanülen

Diskutiere Bezugsquellen für Kanülen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Lern ne nette Krankenschwester kennen und versteh dich gut mit ihr. Da springt immer mal was bei raus,neben Kanülen aller brutalen Größen auch...
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Lern ne nette Krankenschwester kennen und versteh dich gut mit ihr. Da springt immer mal was bei raus,neben Kanülen aller brutalen Größen auch gern mal Einweg-Skalpelle,Pinzetten,Pipetten und jede Menge anderes Brauchbares. Die Beitragserhöhung im neuen Jahr will ja schliesslich auch gerechtfertigt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Tipps bezüglich diverser Bezugsquellen für Kanülen.
Wie früher in diesem Thema von mir schonmal festgestellt, war der Tipp mit dem Tierarzt besonders wertvoll - da hätte ich es bestimmt als nächstes versucht... :TOP:

Das war allerdings gar nicht mehr nötig, weil unser geliebtes FF nämlich viel mehr bietet als lediglich Erfahrungsaustausch. Nämlich Hilfsbereitschaft! Mir ist es fast schon unangenehm, wie sehr ich hier mal wieder verwöhnt wurde... :rolleyes:

Ein mitlesender Tierarzt, den ich hier jetzt mal nicht nenne (weil ich nicht weiß, ob ihm das recht wäre) hat mir ganz spontan und uneigennützig seine Hilfe angeboten. Das Ergebnis ist eine ganze Batterie an Kanülen in den verschiedensten Größen, die heute bei mir eingetrudelt sind.
Leider konnte ich mich bis jetzt noch nicht mal dafür revanchieren, so dass ich zumindest Euch anbieten möchte, sich gerne bei mir zu melden, wenn ich jetzt wiederum jemandem mit Kanülen aushelfen kann... bleibt ja sozusagen in der Familie! :D

An dieser Stelle also nochmal DANKE DANKE DANKE !!! :TOP:

Jedenfalls kann sich mein Pony jetzt das passende Kaliber aussuchen! :)
 
Anhang anzeigen
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
...das Auffüllen und neu bohren der Löcher hat sich bewährt!

Jetzt ist das Loch wenigstens rund und ich kann die passenden Kanülen auswählen! :D
 
Anhang anzeigen
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
...und schon passt das Ganze und sieht ziemlich genau so aus, wie ich es haben wollte!!! :cool:

Nochmal danke an den Spender! :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bezugsquellen für Kanülen

Bezugsquellen für Kanülen - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024

    Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024: [Diese Nachricht ist vom November, aber ich habe selbst erst diese Woche davon erfahren, und auch eine Suche hier bringt keine Treffer, daher...
  • Transportflugzeuge für Träger

    Transportflugzeuge für Träger: Eine der wesentlichen Unterstützungen, die Flugzeugträger brauchen, sind Transporter - die schnell große Distanzen zurück legen können und daher...
  • Master Model , Bezugsquellen in Deutschland ?

    Master Model , Bezugsquellen in Deutschland ?: Hallo , ich bin auf der Suche nach Pitotrohren für MiG-21 , 1:32 von Master . Kennt jemand Adressen in Deutschland ? Gruß logo
  • Bezugsquellen für Geometrien von Piper M350, Cirrus SR-22, Chessna 210 u.v.m

    Bezugsquellen für Geometrien von Piper M350, Cirrus SR-22, Chessna 210 u.v.m: Hallo zusammen, gibt es irgendwo bemaßte Zeichnungen, halbwegs passende 3d Modelle von weit verbreiteten Flugzeugen zum Runterladen? Vielen Dank...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kanülen modellbau

    ,

    kanülen kaufen köln

    ,

    modellbau Kanüle

    ,
    flug vaw 5815
    Oben