INCIDENT - MH-60R Knighthawk - dipping into Lake Tahoe

Diskutiere INCIDENT - MH-60R Knighthawk - dipping into Lake Tahoe im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Video: http://www.youtube.com/watch?v=qYExH8hpgXI Da haben sie aber sehr viel Glück dabei gehabt. Wobei das sicher sehr spassig war...
1qay

1qay

Fluglehrer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
171
Zustimmungen
62
Ort
Hobart TAS-AU
Zuletzt bearbeitet:
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Ich glaube ich bekomme einen Schaden. Seit wann sind Hubschrauber wasserfest? Im Video sieht das ganze aber auch dramatischer aus als es ist. Durch die Verwirbelung durch die Rotorblätter sieht es so aus, als wenn der Hubschrauber komplett versunken ist. Wenn man sich das aber ein bisschen zusammen reimt, weiß man das dem nicht so ist. Vielleicht hat der Hubschrauber nur die Wasseroberfläche angetitscht, und war gar nicht mal kniehoch im Wasser.
 
krohmie

krohmie

Testpilot
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
643
Zustimmungen
557
Ort
Kirchheim/Teck
Na ja immerhin 500.000 Dollar Schaden an den Helis.

Da hat dann schon die Avionic gebadet.
 

Flusirainer

Space Cadet
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
1.177
Zustimmungen
388
Ort
Eisenhüttenstadt
Also wenn man sich das Video noch mal genau anschaut (00:07 00:08),die Schnauze taucht richtig rein ins Wasser.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Auf jeden Fall. Die können echt froh sein das kein Rotorblatt ins Wasser geschlagen ist. Hätte noch mehr Schaden gegeben. Hat jemand eine Liste von den Sachen die schrott sind?
 
Thema:

INCIDENT - MH-60R Knighthawk - dipping into Lake Tahoe

INCIDENT - MH-60R Knighthawk - dipping into Lake Tahoe - Ähnliche Themen

  • 11.01.2024: US Navy MH-60R Absturz bei San Diego

    11.01.2024: US Navy MH-60R Absturz bei San Diego: Bei einem Absturz eines MH60-R der US Navy haben scheinbar alle Crewmitglieder überlebt...
  • Douglas A-4E Skyhawk - 1965 Philippine Sea incident

    Douglas A-4E Skyhawk - 1965 Philippine Sea incident: Für ein anderes Projekt habe ich in für mich Rekordzeit (knapp 2 Monate) aus Hasegawas "Marines A-4E/F" die bei der Navy geflogene A-4E BuNo...
  • Ähnliche Themen

    Oben