Lieblingsfoto des Jahres 2010

Diskutiere Lieblingsfoto des Jahres 2010 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Mein Highlight aus 2010 ist der "Dicke" hier, 84+52 während "ELITE" auf dem Heuberg. Das war vielleicht.........:TD:
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Mein Highlight aus 2010 ist der "Dicke" hier, 84+52 während "ELITE" auf dem Heuberg. Das war vielleicht.........:TD:
 
Anhang anzeigen

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
Ich habe stellvertretend diese F-15 bei der Landung in Leeuwarden als eines meiner Lieblngsfotos herausgesucht, ich hatte großes Glück die Eagele zu fotografieren, denn nur einen Tag später wurde das Frisian Flag abgesagt weil große Teile Nordeuropas unter einer Aschewolke lagen und der Luftverkehr zum erliegen kam.....
 
Anhang anzeigen
Thema:

Lieblingsfoto des Jahres 2010

Lieblingsfoto des Jahres 2010 - Ähnliche Themen

  • Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024

    Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024: Die Maschine rutschte vom Gebirgslandeplatz des Petit Combin aus bisher ungeklärten Gründen in den Nordhang ab. Drei Tote und drei Verletzte. Bei...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • Lieblingsfoto des Jahres 2011

    Lieblingsfoto des Jahres 2011: Fand das Thema Lieblingsfoto-des-Jahres-2010 sehr interessant darum eröffne ich eins für 2011. Jeder hat sicher ein Lieblingsfoto des Jahres...
  • Ähnliche Themen

    Oben