Modellbaustammtisch 2011

Diskutiere Modellbaustammtisch 2011 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Wünsche allen Bastlern im FF ein gesundes Jahr 2011! Und mir wünsche ich, dass ich dieses Jahr mal einen Flieger fertig bekomme! :red:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Wünsche allen Bastlern im FF ein gesundes Jahr 2011! Und mir wünsche ich, dass ich dieses Jahr mal einen Flieger fertig bekomme! :red:
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.005
Auf das es viele neue fertige Modelle hier im FF gibt! :)
 
Phantomer

Phantomer

Fluglehrer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
192
Zustimmungen
4
Ort
Frankreich
Wünsche allen ein gutes und erfolgreiches Jahr :TOP:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Allen ein frohes neues Jahr, mit viel Plastik und Bastelspass :TOP:

Grüße aus Roth
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Prost Neujahr zusammen!:HOT:

Möge es (noch) besser werden als 2010!
 

Prolog09

Guest
Ich weiß ja nicht wie deine persönlichen Bilanz für 2010 ausfällt, aber wenn nach mir geht..........................
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Wenn du mich meinst, Prolog09, dann kann es nur besser werden!;):D
 
Modellbauteddy

Modellbauteddy

Fluglehrer
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
121
Zustimmungen
10
Ort
Gelsenkirchen /Ruhrgebiet
Auch von mir Frohes Neues und viele tolle Modelle die man hier dann bewundern kann.
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Allen Modellbaufreunden hier im FF ein frohes neues Jahr.
Das 2011 sie viel wie möglich neue Modelle entstehen, hier gezeigt werden und man sich auf der ein oder anderen Ausstellung trifft.

So dann...

:HOT: HAPPY NEW YEAR :HOT:
 
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.364
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Euch allen ein fohes neues Jahr, auf das all eure Vorsätze in die Tat umgesetzt werden. Ich freue mich auf tolle Modelle und einen super Stammtisch.

Gruß David
 
Ptjtz

Ptjtz

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
828
Zustimmungen
522
Ort
Bützow / MV
Ein frohes und gesundes neues Jahr für alle!
Guter Vorsatz - ich will wenigstens eine der ewigen "Hangar Queens" fertig bekommen.

Happy Modelling!
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Auch ich wünsche allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2011 mit jeder Menge Zeit zum Basteln!!!
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Allen ein Frohes und erfolgreiches 2011,

gruß, Bohdan
 
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Allen eine ruhige Hand, gute Augen und immer genügend Zeit und Geld für unser Hobby!
Ich baue ja Kartonmodelle und habe da auch noch einige Hangarqueens liegen sowie den Wunsch, endlich mal meine erste Eigenkonstruktion zu erstellen: Es gibt so viele schöne Flugzeuge, die es wert sind, als Modell in der Bude zu stehen.

Grüße, Martin
 
Nachtfalter

Nachtfalter

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
1.216
Zustimmungen
889
Ort
Erzgebirge
Auch ich möchte der gesamten FF- Familie ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen. Viel Erfolg bei allen Projekten und natürlich unser konstruktiver Erfahrungsaustausch :TOP: soll nicht vergessen werden!

Viele Grüße Renè
 
Vooddoo

Vooddoo

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Ort
Zweibrücken
Wünsche allen hier ein frohes und vor allen dingen gesundes Neues Jahr.
Auf das es mindestens genau so produktiv wie das letzte wird.

Gruß
Sven
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1.307
Ort
Schwerte
Frohes Neues! Die "Hangar-Queens" fertig zu machen ist doch mal ein guter Vorsatz, dem schließe ich mich an.... Nur wo hab ich die versteckt? ... Aua, ... mein Kopf ;-)
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.238
Ort
Lünen / NRW
Allen hier ein frohes und gesundes neues Jahr 2011.

Gruß, Hajo
 
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Hallo Bastlergemeinde
auch von meiner Seite ein gutes neues Jahr mit viel Kleber,Farbe und Bausätzen und möglichst wenig nerviger Spachtelarbeit
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Moin Mädels,

na dann mal auf ein gesundes und rolloutreiches Jahr 2011 :TOP:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2011

Modellbaustammtisch 2011 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    Modellbaustammtisch-2011

    ,

    f-16 aggressors

    ,

    gtk boxer

    ,
    hangarschlepper 1 18
    Oben