Wittmundhafen (ETNT) 2011

Diskutiere Wittmundhafen (ETNT) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bevor ich nach Wittmund gefahren bin, habe ich mich informiert und bekam folgende Antwort: "Sehr geehrter Herr Thöni, wir fliegen Montags bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Wir bzw. ich spreche von einem Freitag.

Gruß
Bevor ich nach Wittmund gefahren bin, habe ich mich informiert und bekam folgende Antwort:
"Sehr geehrter Herr Thöni,

wir fliegen Montags bis Donnerstags von ca. 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von ca 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen"

Der Absender war ein Mitglied des Stabes des Jagdgeschwader 71 "Richthofen"
So gesehen, ist Freitag scheinbar eine Ausnahme, da wird "normal" wohl nicht geflogen.
 
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
644
Zustimmungen
81
Ort
Sankt Augustin
Wir bzw. ich spreche von einem Freitag.

Gruß
Hoppla....überlesen....
Freitag wäre dann, so wie ich's von anderen Geschwadern kenne, die Nachmittagsrunde zu streichen. Dass Freitag gar nicht geflogen würde, wäre mir neu.
Zumindest für Nörvenich hab ich Freitagsflugbetrieb in dieser Form auch schon mehrfach mitbekommen in den vergangen Jahren.

Viele Grüße

Michael
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Moin,die Wittmunder geben ja alles hier! Die sollen sich doch ihre paar Std aufsparen:witless:
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Nicht für Dezember! Sondern für die nächsten Jahre,ich sehe hier ehrlich gesagt noch keine EF in naher Zukunft.Wenn überhaupt.:emmersed:
 
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Hallo,

hat jemand eine aktuelle Übersicht aller noch aktiven Phantoms?

Grüße
Marc
 

pokke

Sportflieger
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
20
Zustimmungen
1
Ort
Essen




Ist schon ein paar Tage her..............
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wittmundhafen (ETNT) 2011

Wittmundhafen (ETNT) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom)

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom): Da das Jahr 2013 wohl zu den traurigsten :FFCry:( für Phantom Fans):FFCry: Jahren gehören wird und ich 13 Jahre an diesem legendären Jet arbeiten...
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012: Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Spotter Jahr. MFG Sven
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010: Flugbetrieb in Wittmundhafen Und ich Wünsche alle hir im FF ein Frohes neues Jahr.
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009: Ich wüsche allen Wittmundern und allen Spottern ein erfolgreiches , gesundes und unfallfreies Jahr 2009.:TOP:
  • Besuch des JG71 "Richthofen" in Wittmundhafen (ETNT)

    Besuch des JG71 "Richthofen" in Wittmundhafen (ETNT): Am 04.04.2006 konnten ein guten Freund und ich vom Freundeskreis Luftwaffe e.V. an einer besichtigung des Fliegerhorst Wittmundhafen teilnehmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben