Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...)

Diskutiere Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...) im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo Zusammen! Nachdem mein alter Rechner im letzten Jahr abgeraucht ist, hat mir der Weihnachtsmann einen neuen Laptop gebracht (Acer Aspire...
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
Hallo Zusammen!

Nachdem mein alter Rechner im letzten Jahr abgeraucht ist, hat mir der Weihnachtsmann einen neuen Laptop gebracht (Acer Aspire, 320GB HDD, NVIDIA GeForce GT 420M, 4GB DDR3 Memory).
Dort habe ich jetzt den FS 2004 komplett neu installiert.

Ich habe auf meiner externen meinen kompletten Ordner FS 2004-Alt.

Wie kann ich die Alten Dateien auf dem neuen Laptop nutzen?
Mir geht es vorallem um die Cloud9 Phantom und Starfighter-hab ich ja mal für gezahlt...

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
Hilfe!
 
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
Hab etwas gefunden!
Mit diesem link kann man sich alle Online Einkäufe via E-Mail zusenden lassen.

http://store6.esellerate.net/store/support/Default.aspx

Also einfach e-mail Adresse eingeben und man bekommt die History der Online Einkäufe direkt geschickt.

Den Tip hab ich übrigens daher:

http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=3600.0

Bei mir war das 2007 und ich kann jetzt mit den Daten (nachdem ich die Packs neu runtergeladen habe) damit erneut aktivieren!
 
Thema:

Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...)

Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...) - Ähnliche Themen

  • eBay-"Walkarounds": wie man Geschichte interpretieren kann

    eBay-"Walkarounds": wie man Geschichte interpretieren kann: Sehr häufig stöber ich in eBay nach Fotovorlagen, die man sich bekanntlich ohne große Trickserein runterladen kann, um eine brauchbare Fotokopie...
  • Wie kann Ich so eine Kurnass bauen?

    Wie kann Ich so eine Kurnass bauen?: Hallo, wer weiß wie Ich so eine Phantom hinkrieg ? http://85.25.139.65/galerie/8-flugzeuge-modern/4545-mcdonnell-douglas-f-4es-hasegawa.html...
  • wie kann ich Kleberrückstände entfernen!!!

    wie kann ich Kleberrückstände entfernen!!!: Ich habe angefangen meine Modelle mit Air-Brush zu lackieren.Aber mit dem abkleben habe ich ein großes Problem:mad:.Ich habe Tesa Film benutzt,als...
  • Datenrettung oder wie kann ich Bilder von der Speicherkarte / Festplatte retten ?

    Datenrettung oder wie kann ich Bilder von der Speicherkarte / Festplatte retten ?: Hallo Zusammen! Ich muss hier die hier versammelte Fachexpertise einmal um Rat fragen. Folgendes Problem: Kamera und SD-Card...
  • Wie kann ich mein Modell fotografieren?

    Wie kann ich mein Modell fotografieren?: Dies soll nur eine kleine Anregung sein, wie man sein Modell in den eigenen vier Wänden halbwegs gut in Szene setzen kann. Das Fotografieren im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fsdreamteam aktivieren

    Oben