Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011

Diskutiere Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Rollen zur Westplatte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolle.nb

wolle.nb

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
2.204
Zustimmungen
11.124
Ort
Neubrandenburg
Besuch aus Rostock-Laage Eufi 30+27. Machte drei T&G's Gruß Wolle
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Manöver sorgt für Zusatzeinnahmen

Heute im nordkurier

-Mod-Edit- Links entfernt da defekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
...funktioniert leider nicht Toni:?!...welches Manöver???
Es ging um das Manöver im September 09 das Der Flughafen ein plus gemacht hatte und die Stadt nur 4000€ Drauf zahlen musste und das Neubrandenburg gerne die Fracht bewegung bei behalten will auf den Flughafen

jungs / Mädels hier mal ein kleiner minimal Rückblick aus dem letzten Jahr ist zwar nicht die beste quali aber finde es ok Rückblick
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Es ging um das Manöver im September 09 das Der Flughafen ein plus gemacht hatte und die Stadt nur 4000€ Drauf zahlen musste und das Neubrandenburg gerne die Fracht bewegung bei behalten will auf den Flughafen

jungs / Mädels hier mal ein kleiner minimal Rückblick aus dem letzten Jahr ist zwar nicht die beste quali aber finde es ok Rückblick
Das Video geht leider nicht:(
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.798
Ort
Guben
Also bei mir läuft es einwandfrei .... sogar in HD
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Hast du gut gemacht Toni !!! Gruß Wolle
...aber wirklich, mein Großer!! Richtig schön, mit vernünftiger Musik dazu! :TOP: Alles wesentliche drauf...etwas verwackelt...aber Scheiß' drauf. Es fangen alle mal klein an. Schönes Video, besonders der Abspann!!
 
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
...aber wirklich, mein Großer!! Richtig schön, mit vernünftiger Musik dazu! :TOP: Alles wesentliche drauf...etwas verwackelt...aber Scheiß' drauf. Es fangen alle mal klein an. Schönes Video, besonders der Abspann!!
Wenn ichs mal bei myvideo Hoch geladen bekomme mit der richtigen Musik zeigs ichs euch noch mal
 
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Habt ihr jetzt eine Zweigstelle der Niederländischen Flugschule "Stella Aviation"
bei Euch ? Wäre ja nicht schlecht, dann bekommen wir die Maschinen in Laage sicher auch gelegentlich zu sehen :D.
Auf der Homepage ist Neubrandenburg nicht unter den Stand orten ich Kümmere mich mal drum vllt bekekommen wir was raus
 
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Endweder ist grad eine IL76 raus oder sie kommt Rein Sie Flog grad vom Tollensesee über Mercedes an meinem Balkon vorbei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011

Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gyrocopter neubrandenburg

    Oben