Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011

Diskutiere Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Cougar Die Cougar hat mehrere Starts und Landungen geübt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kuhfy

kuhfy

Berufspilot
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
51
Zustimmungen
119
Ort
rostock
Cougar

Die Cougar hat mehrere Starts und Landungen geübt.
 
Anhang anzeigen
wolle.nb

wolle.nb

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
2.204
Zustimmungen
11.127
Ort
Neubrandenburg
Und das war der letzte Anflug. Er wird am Samstag zum Tag der offenen Tür auf dem zivilen Teil des Flughafen's abgestellt. Gruß Wolfgang

 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.117
Ort
ETNU
Den Eufi heute habe ich verpasst, es kamen heute noch die 4K-AZ101 und die RA-76950. Die Volga Dnepr (RA-76950) steht auf dem Zivilteil, Silk Way Westplatte.

Von mir auch noch ein paar Bilder von gestern, da heute das Wetter ja sehr bescheiden ist. Ich hoffe morgen ist es nicht so, sonst fällt der TdoT sprichwörtlich ins Wasser.

Los gehts mit der RA-76950.

 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.117
Ort
ETNU
Die 50+58 war gestern mehrmals in der Luft, zeigte einen schön tiefen Anflug. Das Fahrwerk kam erst ganz kurz über der Bahn raus. :TOP:

Gegen 16:10 flog sie wieder ab. Ihre Schwestermaschine ist noch bei uns.

 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.117
Ort
ETNU
Ganz vergessen. Licht war leider so gut wie keins vorhanden zu dem Zeitpunkt, aber nach dem ersten Anflug des Eurofighter, kam die 43+48 zu einen schön tief geflogenen low approach. :TOP:



Am Abend kamen dann noch die 4K-AZ100 und SKY Georgia.
 
Anhang anzeigen
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.229
Ort
Mecklenburg
Wie bekommt ihr das hin das die Bilder hier so scharf abgebildet werden, meine sind immer so Pixelig?:confused:
Vor dem Hochladen auf maximal 800x800 verkleinern und mit maximal 117kb abspeichern. Tust du das nicht, dann verkleinert dir die Forensoftware deine Bilder und du verschenkst Qualität.

@Typhoon

Schöne Bilder! :TOP:
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
Vor dem Hochladen auf maximal 800x800 verkleinern und mit maximal 117kb abspeichern. Tust du das nicht, dann verkleinert dir die Forensoftware deine Bilder und du verschenkst Qualität.

@Typhoon

Schöne Bilder! :TOP:
Von mir auch, schöne Bilder.:)

Habe auch noch einen Rat.

Nach dem Bearbeiten des Bildes, das Bild auf 1200 Pixel abspeichern.
Lade Dir das Tool "TOP" von TRAUMFLIEGER ONLINE PICTURE auf den PC.Ist auch in DEUTSCH.
Dort stellst Du es auf 800 Pixel, die Schärfe auf 0,15 und die Kb auf 114, NICHT AUF 117!!!Jetzt holst Du das bearbeitete und 1200-pixelgrosse Bild in dieses Tool.Einmal auf KONVERTIEREN drücken und fertig.IST ALLES GANZ EINFACH. Dann hast Du immer die richtige Anpassung für dieses Forum.

Gruss,
DIETER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011

Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gyrocopter neubrandenburg

    Oben