Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2011

Diskutiere Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und noch eine Erstsichtung für mich, Royal Air Maroc mit einer 737-500 :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Und noch eine Erstsichtung für mich, Royal Air Maroc mit einer 737-500 :)
 
Anhang anzeigen
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Dann wurde es uns zu kalt und wir sind zurück ins Terminal gefahren, zum Glück sind die ganzen Airportbusse kostenlos :)
Aus den Fenstern des Wingtips Restaurants sahen wir dann die EVA Air Cargo ausrollen
 
Anhang anzeigen
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Dann gingen die Hausherren mit großem Gerät raus, hier mal ein kleiner Mitzieherversuch..
 
Anhang anzeigen
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Die Spiegelungen an den Fenstern gingen uns allerdings schnell auf die Nerven, also entschlossen wir uns, die Parkhäuser mal auszutesten, zuerst Parkhaus 3, von dem aus man gut auf die 20, aber auch auf die 25L sehen kann. Startende Flugzeuge auf der 25R sieht man auch noch recht passabel, dafür ist allerdings Parkhaus 1 besser, da waren wir dann später

Hier startet Egyptair mit einer 737-800
 
Anhang anzeigen
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Dann rollte die Qatar zum Start und die wollten wir unbedingt noch sehen, was dann aber dazu führte, dass wir unseren Zug um weniger als eine Minute (!!!) verpasst haben und noch 2 Stunden länger bleiben mussten, was sich allerdings als weit weniger schlimm herausstellen sollte, als zuerst befürchtet.

Hier nun die Qatar A330-200. Das Licht wurde leider schlechter und es zog immer mehr zu. Ich hatte noch auf goldenes Sonnenuntergangslicht gehofft, wurde aber herbe enttäuscht..
 
Anhang anzeigen
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Und noch eine Erstsichtung, Royal Jordanian Cargo mit einer A310! Die hatten wir schon an der Cargorampe stehen sehen und als wir auf's Parkhaus 1 kamen war sie weg, also schnell die Apparate scharf gemacht. Das Licht war seit der Qatar A330 leider auch nicht besser geworden, aber immerhin ganz passabel..
 
Anhang anzeigen
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Und zum Abschluss eine Thomas Cook A320, OO-TCP mit Sonderbemalung.

Das Licht war am Ende nicht mehr optimal, ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem :)
 
Anhang anzeigen
Korund

Korund

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
20
Ort
Aachen
Hier sind 4 Bilder, die ich am Sonntag mit Taliesin gemacht habe. Leider sind bei mir viele Bilder unscharf/verwackelt geworden weil ich die Kamera noch hicht so gut kenne, und auf den Parkhäusen war 150mm Brennweite zu kurz :(
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Korund

Korund

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
20
Ort
Aachen
Das beste Bild, das ich gemacht habe ist die United 777, da der Flugzeug größer ist, war das auch ok mit weniger Brennweite
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Korund

Korund

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
20
Ort
Aachen
:!: Ich habe gerade die anderen Bilder neu hochgeladen, weil es mir ausgefallen ist, dass sie beim Hochladen geschrumpft worden sind.

Und ich habe auch noch ein neue Bild hier, die hatte ich vorher vergessen:

Delta 767-300 ER

Alle Bilder habe ich neben dem Abelag Gebäude genommen.
 
Anhang anzeigen
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Das sind doch sehr feine Bilder für den Spottereinstand :)

Mir ist aufgefallen, dass ich alle Brussels Airlines Avros aussortiert habe, weil ich jedes Mal davon ausgegangen war, dass ich schon eine hochgeladen oder bearbeitet hätte.. also hier noch als Nachschlag: Die Hausherren mit einer ihrer zahlreichen Avros
 
Anhang anzeigen
Thomas266

Thomas266

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
1.249
Zustimmungen
261
Ort
EDDS
Das sind doch sehr feine Bilder für den Spottereinstand :)

Mir ist aufgefallen, dass ich alle Brussels Airlines Avros aussortiert habe, weil ich jedes Mal davon ausgegangen war, dass ich schon eine hochgeladen oder bearbeitet hätte.. also hier noch als Nachschlag: Die Hausherren mit einer ihrer zahlreichen Avros
Das sehe ich genau so :TOP:!
Gruss
Thomas
 
muckundhans

muckundhans

Astronaut
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
3.623
Zustimmungen
1.054
Ort
Neuburg/Donau
Heute in Brüssel

Heute mal schönes Wetter...die Flugrichtung auch gepasst dann ab nach Zaventem.
Hier B777 United mit Continental Leitwerk beim Start.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2011

Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Charleroi/Brussels South [EBCI/CRL]

    Flugbetrieb in Charleroi/Brussels South [EBCI/CRL]: Es scheint von diesem Flughafen noch kein Thread zu geben. Nun dann. Die Pakistan Air Force hat von der Belgischen Luftwaffe 7 x C-130H...
  • Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2016

    Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2016: Video of a day of plane spotting at Brussels Airport on the 14th of may 2016. In the morning runway 02 was in use for landings and in the...
  • Flugbetrieb in Brüssel Zaventem (BRU) 2015

    Flugbetrieb in Brüssel Zaventem (BRU) 2015: Ich hab leider keinen Thread für diesen Flughafen gefunden und eröffne daher diesen hier. Sollte es schon einen passenderen Thread zu Zaventem...
  • Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2012

    Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2012: Ich bin gestern vor dem Karneval geflüchtet und war in Brüssel spotten. Endlich war ich mal früh genug vor Ort um auch die Jet Airways zu kriegen...
  • Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2010

    Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2010: Da der Brüssel Thread geschlossen ist mache ich ein neuen auf. Ich hoffe das ist ok so. Ich bin seit 4 Tagen hier jetzt bin ich dazu gekommen zum...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Charleroi/Brussels South [EBCI/CRL]

      Flugbetrieb in Charleroi/Brussels South [EBCI/CRL]: Es scheint von diesem Flughafen noch kein Thread zu geben. Nun dann. Die Pakistan Air Force hat von der Belgischen Luftwaffe 7 x C-130H...
    • Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2016

      Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2016: Video of a day of plane spotting at Brussels Airport on the 14th of may 2016. In the morning runway 02 was in use for landings and in the...
    • Flugbetrieb in Brüssel Zaventem (BRU) 2015

      Flugbetrieb in Brüssel Zaventem (BRU) 2015: Ich hab leider keinen Thread für diesen Flughafen gefunden und eröffne daher diesen hier. Sollte es schon einen passenderen Thread zu Zaventem...
    • Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2012

      Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2012: Ich bin gestern vor dem Karneval geflüchtet und war in Brüssel spotten. Endlich war ich mal früh genug vor Ort um auch die Jet Airways zu kriegen...
    • Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2010

      Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2010: Da der Brüssel Thread geschlossen ist mache ich ein neuen auf. Ich hoffe das ist ok so. Ich bin seit 4 Tagen hier jetzt bin ich dazu gekommen zum...
    Oben