Erstellt von BO1  |  Antworten: 1483  |  Aufrufe: 201070
Seite 1 von 149 123451151101 ... LetzteLetzte
    BO1

Hi Leute!!
    Beschäftige mich mit dem wohl nciht allzu verbreiteten Maßstab 1/144, ....aber ich sag nur : klein aber fein!!
    Naja , jeden falls komm ich so an die Grenzen des "Kaufbaren".
    Kennt jemand vielleicht n gutes Modellbau-Geschäft im Bereich Saarland oder online-Verkauf bei dem man in dem Maßstab noch was finden könnt??
    Danke im voraus!
    BO1

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    troschi

Ingo-Modell aus Ingelstadt glaube ich ist auf 1:144 spezialisiert , einfach mal die Augen offen halten ........mehr weiss ich auch nicht!

:FHD - Gruss

FELIX

airforce_michi

Hallo,tach auch...

...wahrscheinlich bist Du genau so gestopft mit den kleinen feinen wie ich,aber manchmal kann man sich ja noch ergänzen!?

Was suchst Du denn noch so? Was hast Du denn noch so?

Kann mich zwar immer schwer von ´was lösen,aber wenn es sich vielleicht lohnt...;-)

Die beste Quelle ist eBay,da habe ich so manchen Exoten aufgetrieben - ist teilweise relativ teuer,dafür findet man aber auch echte Sahnestücke....ooooobssssss! - jetzt schaffe ich mir womöglich Konkurrenz:D ......

Revell bringt nächstes Jahr die ultimative F-104/TF-104 in 144,beide sowohl als G wie auch als C-Variante.Ich habe einen Testspritzling (leider ohne Verglasung) - ist allererste Sahne,etwa so wie die Hawker Hunter.

Vielleicht hör´ich ´was?

Gruß

Corsair

Ich oute mich als Saarländer :D Wohn zwar nicht im Saarland aber die komplette Verwandschaft.
    Nun zum Modellbau. In Merschweiler steht ein riesen Geschäft. Die haben ne menge. Unter anderem einige 1/144 von Dragon (wenn du Glück hast). Haben aber noch ne menge mehr.

BO1

Interessant!
    Also als "Exoten" hab ich mal die Mirage 2000-5F, Su-25, MiG-21 & 23 & 27, Mirage F-1, Jaguar, Viggen, Su-22, Sea Harrier.....
    Suchst du was bestimmtes??
    Ich bin total scharf auf ne Su-24, solls sogar als Bausatz in Japan geben!!..und auch alle anderen Russen-Fighter !!
    Hab vor n paar Tagen ne höchst interessante Neuheit gesehn: A-50 Mainstay von Trompeter, baubar auch als Il-76 Candd oder Il-78 Midas, zwar teuer(36 Euro), aber Top-Qualität, an Hassegawa heranreichend!

Corsair

Ich kann dir nächste Woch sagen was es in Merschweiler so alles gibt ;) (wenn Vater mitspielt :( :D )

Corsair

Von Dragon gibt (gab?) es eine Su-27. Steht zumindestens im 97´ Katalog als Neuheit drin. Aber ob es eine Su-24 gab weiss ich nicht.

BO1

Wär echt klasse wenn du herausfinden könntest was es alles in Merchweiler gibt!! Könnt dann direkt entscheiden ob ich hinfahr'.
    Wei weit is das eigentlich von Saarbrücken weg??
    Übrigens, Su-27 hab ich schon ..gab's mal von Italeri. Hab auch schon ne Tu-22M von Academy gesehn...leider nich gekauft....

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    BO1

Ach übrigens, scheinst ja nen guten Draht zu Revell zu haben, was kommt noch ausser F-104 in 1/144 nächstes Jahr auf den Markt , bzw was ist geplant ??

Corsair

Ich sach mal 30 km, wenn überhaupt. Werde dann mal ausschau halten ;)

Seite 1 von 149 123451151101 ... LetzteLetzte

Maßstab 1/144