Nicht nur Schnee im Erzgebirge

Diskutiere Nicht nur Schnee im Erzgebirge im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; L 410, 1/72

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
L 410, 1/72
 
Anhang anzeigen

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Yak 15 in 1/72
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Dank an alle Organisatoren, Aussteller und sonstige Mitwirkende.
Es war wieder ein tolles Wochenende.
Hier noch eine Bild vom etwas ruhigeren Sonntag Mittag.



Gruss Mike

PS: mal sehen wenn Andre wieder online ist, der hat auch noch ein paar klasse Bilder
 
Anhang anzeigen
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.251
Zustimmungen
2.489
Ort
Sachsen Anhalt
Es war ein schönes Wochenende in Markersbach.

Noch ein paar Bilder findet man auf der FFMC Seite.

Gruß flogger
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Nachdem sich bei mir kurz hintereinander erst das Internet und dann gleich der ganze Rechner verabschiedet hatten, kann ich jetzt noch ein paar Bilder von Markersbach posten - als Nachschlag quasi.

Als US Navy-Fan ist mir aufgefallen, dass diese Grumman A-6A 'Intruder' noch nicht gezeigt wurde:
 
Anhang anzeigen
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Der gute Bernhard a.k.a. Flugi hatte ja im Vorfeld behauptet, nach einem Facelifting sei er gar nicht mehr wieder zu erkennen und wenn jemand da wäre, der ihm ähneln würde, dann müsste es sich um seinen Opa handeln - und siehe da, Herr Pethe senior war tatsächlich angereist ;):
 
Anhang anzeigen
Thema:

Nicht nur Schnee im Erzgebirge

Nicht nur Schnee im Erzgebirge - Ähnliche Themen

  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen

    Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen: Am 16.10.2023 wurde ein Lufthansa A350 von Frankfurt nach San Franzisco vom dortigen ATC nicht für den Anflug und anschließende Landung...
  • Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!

    Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!: Bei Aufräumen meines Kellers fiel mir ein asbach-uralt Modell in 1:48 in die Hände, wie das Ding zu mir kam ... keine Anhnung. :confused1: Ich...
  • Europa will nicht mehr nur per Anhalter ins All

    Europa will nicht mehr nur per Anhalter ins All: berichtet die WELT: Europa plant eigene bemannte Raumfahrt - WELT
  • Zactoman - ... nicht nur Su-27 Korrekturen !!!

    Zactoman - ... nicht nur Su-27 Korrekturen !!!: Schon seit einiger Zeit kann man ja in regelmäßigen Abständen im allgemeinen Su-27er Tread (Trumpeter 1/32 Su-27 ... How long have we wait... )...
  • Ähnliche Themen

    Oben