McDD F-15A Eagle - 122nd FS Louisiana ANG - Tamiya 1:48

Diskutiere McDD F-15A Eagle - 122nd FS Louisiana ANG - Tamiya 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Leider ist der nochmal neu gemachte Klarlacküberzug nicht so toll geworden, er ist nicht so matt wie beim ersten mal aber ich möchte nicht nochmal...
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
Leider ist der nochmal neu gemachte Klarlacküberzug nicht so toll geworden, er ist nicht so matt wie beim ersten mal aber ich möchte nicht nochmal dran.

Ach und außerdem habe ich die vier kleinen Antennen die neben den beiden Großen die Bugunterseite der MSIP Eagles schmücken hinzugefügt, auf dem zweiten Bild kann man welche erahnen, habe leider vergessen diesen Bereich nochmal einzeln zu fotografieren!

Vielleicht gefällt sie jetzt ja noch etwas besser :D ;)

Schöne Grüße
 
Anhang anzeigen

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
:TOP:!
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Meines Wissens der hellere Grauton.Aber beides,Luftbremse und Schacht müssen grau sein.Es gibt z.B. in dem Verlinden Lock On oder auch in dem Walkaround F-15 von Squadron kein einiges Bild von den Luftbremsen Innenseiten.Aber Dank Jake Melampy wurde dieser Umstand beseitigt!;)
Das hier zeigt auch eher ein sehr helles Grau.
http://i17.photobucket.com/albums/b62/mrvark/751200-ho22-f15a_org_speedbrake.jpg

Tut aber der Qualität des Modells keinen Abbruch. Mir gefällt´s jedenfalls sehr, Roman!

Gruß Jan
 
Thema:

McDD F-15A Eagle - 122nd FS Louisiana ANG - Tamiya 1:48

McDD F-15A Eagle - 122nd FS Louisiana ANG - Tamiya 1:48 - Ähnliche Themen

  • 1/144 McDD DC-9-32 – AZmodel

    1/144 McDD DC-9-32 – AZmodel: McDonnell Douglas DC-9-32, AZmodel, 1/144, AZ14409 Nun versuche ich mich auch mal an einer Bausatzvorstellung: Der Erstflug einer DC-9 fand 1965...
  • McDD AV-8B Harrier II Plus VMA-223 „Bulldogs“ – Hasegawa 1/48

    McDD AV-8B Harrier II Plus VMA-223 „Bulldogs“ – Hasegawa 1/48: Hallo, heute stelle ich euch meinen seit langer Zeit im Bau befindlichen McDonnell Douglas AV-8B Harrier II Plus aus dem Hause Hasegawa vor...
  • McDD Phantom FGR.2 56th and 92nd Squadron RAF in 1/48

    McDD Phantom FGR.2 56th and 92nd Squadron RAF in 1/48: Hallo! Nachdem ich heute dazu gekommen bin endlich mal ein paar einigermaßen vernünftige Modellbilder zu machen habe ich mich kurzfristig...
  • McDD YF-4E Phantom II "Weißer Riese" - 1:32 - Revell

    McDD YF-4E Phantom II "Weißer Riese" - 1:32 - Revell: Moin :-) Heute möchte ich euch mein zweites Rollout vorstellen. Ansich war die Fertigstellung Ende Dezember letzten Jahres so gut wie...
  • Doppelrollout McDD F-4C + F-4EJ Phantom II 1:48

    Doppelrollout McDD F-4C + F-4EJ Phantom II 1:48: Hallo liebe FF Gemeinde! Habe mich nun doch auch mal durchgerungen, die beiden Vögl die bis jetzt in meiner Sigantur standen euch vorzustellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben