Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP) 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; In Parchim bekommt man jährlich sein Dejaveu. . . .Das Zitat oben stammt aus der Thread-Eröffnung des letzten Jahres :D Aber da wir Optimisten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Allen Parchim-Spottern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Dem Flughafen wünsche ich, das er sich so entwickelt wie sein Eigentümer es schon eine weile erzählt
Wenn man unbestätigten Quellen glauben darf soll in diesem Jahr gebaut werden.
In Parchim bekommt man jährlich sein Dejaveu. . . .Das Zitat oben stammt aus der Thread-Eröffnung des letzten Jahres :D
Aber da wir Optimisten sind und jetzt auch der nötige Druck hinter den anstehenden Projekten - wie dem neu zu errichtenden Tower etc. - steht, denke ich wird dieses Jahr alles gut. In diesem Sinne allen EDOP-Fans und -mitlesern tolle Motive und regen Austausch auf den folgenden Seiten......
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Es ist immer wieder spannend von Euch aus Parchim zu lesen. Kamerad Pang ist gar nicht blöd. Bald bekommt er noch Geld dazu.:FFTeufel:
 

amsel23

Berufspilot
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
75
Zustimmungen
22
Ort
Pütt
Der Bauantrag für den Tower ist eingereicht! Noch im Frühling soll Baustart sein, so berichten es heute Nachmittag die SVZ und der NDR, man darf weiterhin gespannt sein. Nur Frachtflugbetrieb gibt's wohl zurzeit gerade nicht. Das war Anfang letzten Jahres komischerweise auch schon so...
 

a.j.

Fluglehrer
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
235
Zustimmungen
74
Ort
Berlin
Hallo,

ein LH A343X (D-AIFC) steuert gerade Parchim an.

Gruß Andreas
 
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
Nicht nur Lufthansa´s A340 war zum üben vor Ort,

auch die Bundespolizei mit AS-332 M1 Super Puma (D-HEGE) ...
 
Anhang anzeigen

a.j.

Fluglehrer
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
235
Zustimmungen
74
Ort
Berlin
Büdde, gern geschehen. Tolle Bilder von Euch!

Gruß Andreas
 

ChrischMue

Kunstflieger
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
30
Zustimmungen
4
Ort
bei HAJ
Am Dienstag, 29.03.2011 ist Air Berlin wohl zum Training mal wieder in Parchim, denn es wird in HAJ ein Air Berlin Flug aus Parchim erwartet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP) 2011

Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2016

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2016: Heute mal ein seltener Gast in SZW. Der holländische Ableger der Corendon Airlines drehte fleißig seine Runden. B737-804(WL), PH-CDF
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2015

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2015: Moin! Laut einem anderen Forum, soll am Mittwoch (21.01.) noch ein ehem. China Eastern A340-600 in SZW eintrudeln. Eine Uhrzeit war leider nicht...
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2014

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2014: Erst einmal wünsche ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr. ;-) Die Ex. Kingfisher D-ALAB ist gerade wieder auf dem Weg nach SZW. Sent...
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP/SZW) 2013

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP/SZW) 2013: Von Parchim 2013 habe ich noch nichts gefunden, deshalb möchte ich das Thema mal eröffnen.
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP, SZW) 2012

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP, SZW) 2012: Neues Jahr, neues Glück... hoffentlich gibt es in diesem Jahr etwas mehr zu sehen. :rolleyes: Heute gab´s mal wieder Training...
  • Ähnliche Themen

    Oben