ich habe da mal eine Frage ..... ;)

Diskutiere ich habe da mal eine Frage ..... ;) im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; ich habe gerade auf BR den Film "Theo gegen den Rest der Welt" gesehen. Hab mich amusiert wie vor 30 Jahren ! Nur eine brennende Frage tauchte...

sh1956

Flugschüler
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
ich habe gerade auf BR den Film "Theo gegen den Rest der Welt" gesehen.
Hab mich amusiert wie vor 30 Jahren !

Nur eine brennende Frage tauchte auf,welche Maschine fliegt da von Mailand nach Neapel,wo Theo beim Zwischenstop den Vergaser "repariert" ?
 
FuMechMstr

FuMechMstr

Testpilot
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
779
Zustimmungen
3.215
Ort
Hamburg
Ich bin zwar nicht der Ober-Experte.
Es könnte sich um eine DeHavilland DH104 Dove handeln.
 

sh1956

Flugschüler
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
ist Sie !!! Danke.
 
Thema:

ich habe da mal eine Frage ..... ;)

ich habe da mal eine Frage ..... ;) - Ähnliche Themen

  • Mann soll Piloten angefunkt und gefährliche Anweisungen gegeben haben

    Mann soll Piloten angefunkt und gefährliche Anweisungen gegeben haben: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-mann-soll-piloten-angefunkt-und-gefaehrliche-anweisungen-gegeben-haben-a-9cf7fe79-80e7-4740-a30f-b955...
  • Wir haben es (nicht) geschafft: Berlin bekommt s(k)einen Rosinenbomber wieder!

    Wir haben es (nicht) geschafft: Berlin bekommt s(k)einen Rosinenbomber wieder!: Guten Morgen aus Berlin, es freut mich als Mitglied des Förderverein Rosinenbomber e. V., euch die positive Nachricht überbringen zu können...
  • Was habe ich falsch gemacht

    Was habe ich falsch gemacht: Hallo zusammen Anbei seht ihr mein sorgenkind,und es nervt wieder.... Lackiere sonst mit Revell EMail,doch diesmal nicht.....leider Humbrol...
  • F-5 E ; Tiger II ( Nicht der Beste, aber der den ich habe )

    F-5 E ; Tiger II ( Nicht der Beste, aber der den ich habe ): Die F-5 Familie der Northrop-Leichtjäger erreichte beachtliche Verkaufszahlen von über 2.700 Maschinen für 30 Länder, obwohl sie zu keiner Zeit...
  • Habe sämtliche Kennungen und Namen, aber ?

    Habe sämtliche Kennungen und Namen, aber ?: Hallo ! Ich habe sämtliche Namen und Kennungen der Austrian Airlines / Lauda Air und Austrian Arrows. Nur bei drei Stück gehen mir die Namen...
  • Ähnliche Themen

    Oben