P-47 D, 1/32 Hasegawa

Diskutiere P-47 D, 1/32 Hasegawa im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, anbei meinen Einstand im Forum mit einer P-47 von Hasegawa. Verwendet wurde: - MDC Cockpit - LifeLike Decals - ALCLAD II...
pog68

pog68

Fluglehrer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
212
Zustimmungen
1.186
Ort
Toffen, Schweiz
Hallo zusammen,

anbei meinen Einstand im Forum mit einer P-47 von Hasegawa.
Verwendet wurde:
- MDC Cockpit
- LifeLike Decals
- ALCLAD II

Gerne erwarte ich Eure geschätzte Meinung, weitere Bilder folgen...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: P-47 D, 1/32 Hasegawa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
pog68

pog68

Fluglehrer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
212
Zustimmungen
1.186
Ort
Toffen, Schweiz
Hi,

na, ist mein fehler gewesen, statt auf den Beitrag zu antworten habe ich einen zweiten Thread eröffnet, sorry. Bezüglich den Sonnensymbolen der Abschussmarkierungen muss ich sehen, was ich machen kann. Wie bringe ich die weg? Muss ich? Auf einem Leitwerk einer 109 oder 190er ja, aber Abschussmarkierungen auch?
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Ich denke, da kommst du nicht drum rum. Übermale sie doch einfach in Paint:!:
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.079
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
P-47

Hi Pog!!!

Gratulation zu dieser schönen Thunderbolt.:HOT:
Wie ich finde, hast Du ein tolles Modell dieser Maschine gezaubert. :TOP:
Die Alterung und die Abnutzungserscheinungen sind sehr gelungen.
Vielleicht fügst Du Deinem Thread noch ein paar mehr (Detail-) Fotos hinzu.
Und ich denke, dass Du das mit der Unkenntlichmachung der Swastikas auch hin bekommst. Wie schon gesagt, einfach in "Paint" o.ä. übermalen oder beim Fotografieren abdecken......obwohl die Paint-Variante geschickter ist.;)

Beste Grüße
Zimmo:)
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Der "Donnerbolzen" sieht aber echt schick aus...:TOP::TOP::TOP:
Gruss Mike
 

Scale72

Guest
Hi pog68,
kann es sein dass diese P-47 zu der Flotte des IPMS Chapter St.Gallen gehört? ;)
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Na ein paar mehr Fotos wären schon nicht schlecht, aber das was ich so sehe gefällt mir doch richtig gut. Sieht gut, aber nicht zu übertrieben gebraucht aus. :TOP:
:D Erstaunlich auch wie hoch der Flugplatz so liegt!!! :D
 
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Moin moin pog68,
schönes Modell was Du uns da präsentierst, schöne Alterung die Dir gut gelungen ist. Wie schon bemerkt wurde, wären ein paar Detailbilder nicht schlecht. Mit den Balkenkreuzen mußt und wird Dir etwas einfallen, wenn Du sie auf Austellungen präsentieren willst, aber das weißt Du ja selbst :D
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Hallo pog68,

gefällt mir auch sehr Deine P-47! Besonders die Alclad Lackierung! :TOP:

Wie hast Du die unterschiedlichen Farbnuancen der Bleche realisiert?
Hast Du unterschiedlich grundiert und dann mit nur einer Farbe gearbeitet oder hast Du einzelne Bleche abgeklebt und verschiedene Alclad Farben benutzt?
Welche Alclad Farben hast Du benutzt?
 
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Die sieht ja verd...t gut aus! Absolut realistisch. Vor allem das 1. Bild überzeugt, weil da die Trennlinie zwischen der Grundplatte und dem Hintergrund kaum zu sehen ist.
Zeigst Du uns noch mehr Bilder, vor allem vom Motor?

Grüße, Martin
 
Thema:

P-47 D, 1/32 Hasegawa

P-47 D, 1/32 Hasegawa - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • Ähnliche Themen

    Oben