Hilfe!-Probleme mit DivX

Diskutiere Hilfe!-Probleme mit DivX im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi Leute, brauche dringend einen Rat. DivX läuft bei mir nicht. Immer wenn ich es starte, stürzt mein PC ab. Falls sich jemand mit DivX auskennt...
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
742
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
Hi Leute,
brauche dringend einen Rat. DivX läuft bei mir nicht. Immer wenn ich es starte, stürzt mein PC ab. Falls sich jemand mit DivX auskennt und mir helfen kann, bitte melden.
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Du meinst sicherlich "The Playa". Das mitgelieferte Apspielprogramm von DivX. Wichtiger ist der Video-Codec DivX - wenn dieser Installiert ist, gehen DivX-Filme mit allen Abspielprogrammen wie Power-DVD, Media-Player...
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
742
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
ist alles installiert, nur das der Player schon beim starten sofort abstürzt.
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Versuche einen anderen Player. Wenn der Codec Installiert ist, dieser ist unabhängig vom mitgelieferten Player, gehts mit allen Playern.
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
742
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
Normalerweise benutze ich auch einen anderen Player (WMP oder Winamp 3), aber die Filme die DivX benötigen, bewirken, dass alles abstürzt. So hab ich auch schon DivX + Codec drei mal neu installiert und immer noch das selbe Problem.
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Nur mal so ne frage was für eine Grafikkarte hast du drinne?
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
742
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
ich hab eine XPERT 98 AGP, 8 MB Speicher
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Vielleicht liegt es an deinem Rechner. Bei meinem alten Rechner (TNT 1 16 MB, 350 Mhz K6 II) lief Divx nur sehr ruckelnd.
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Also, welches DivX Hast Du. Schau mal, ob deine Grafiktreiber okay sind. Die Austattung der VGA-Karte ist bei Video relativ egal. Und welches OS Hast Du?
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
742
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
die Daten meines PCs:
AMD Duron 700 Mhz, 64 MB RAM, Windows 98

Treiber sind alle in Ordnung.
DivX-Version: DivX-Player 2.0 Alpha
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
DivX Player 2.0 alpha: sagt alles, eine sehr frühe version ohne Funktionsgarantie. Allerdings, das ist nicht der video-Codec Divx. Doe offizielle Version ist DivX 5.02. Dieser Muss eingebunden werden. Übrigens: The Playa, also dieser Divx-Player, stürtzt bei mir auch ab, oder er spielt nur bestimmte files ab.
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Bei mir genauso. Sehr instabiles Programm :(
 
Thema:

Hilfe!-Probleme mit DivX

Hilfe!-Probleme mit DivX - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • Hilfe- Kameraprobleme bei EOS 5d III

    Hilfe- Kameraprobleme bei EOS 5d III: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem Probleme mit meiner EOS 5D III. Ich benutze in der Regel das Canon 100-400L oder das Canon 70-200L als...
  • Hilfe! SFP1 vs DX9 Probleme

    Hilfe! SFP1 vs DX9 Probleme: Hi, FF-Flieger testhalber eine Grafikarte installiert, dazu DirectX 9, sie braucht es. Danach GraKa wieder ausgebaut, Treiber entfernt. Alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben