Revell Eurofighter 1:48 in-flight Modell

Diskutiere Revell Eurofighter 1:48 in-flight Modell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hübscher Eufi, denn du da zeigst. Im Flug ist doch mal was anderes, vor allem da der Ständer das Ganze nochmal aufwertet. Gruß AE
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Hübscher Eufi, denn du da zeigst. Im Flug ist doch mal was anderes, vor allem da der Ständer das Ganze nochmal aufwertet.

Gruß
AE
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Der Bau hat mir Spaß gemacht...
Und das sieht man dem Modell auch an! :TOP: Echt klasse geworden!
Durch die Pose sieht das Modell richtig dynamisch aus. Man meint fast den Piloten zu hören, wie er "Mach 1 ist nicht genug..." murmelt. :TD:
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Hallo Lime,
kann mich nur anschließen...ist wirklich echt gut geworden und sieht sehr dynamisch aus...solche "Im Flug" Modelle sind hier recht selten... :TOP:
Wenn ich daran denke wie mein erstes Airbrush Modell aussah, glaube ich bist du ziemlich talentiert...;)

Gruß Assericks
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Wow!!! Also das dies Deine erste Airbrush-Arbeit ist, sieht man dem Eufi wirklich nicht an! Auch ich bin der Meinung das Dir das extrem gut gelungen ist. Auch kommt eine große Dynamik rüber durch den "Abgasstrahl":rolleyes:.
Einziger Verbesserungsvorschlag meinerseits: ich hätte den Block nicht aus Holz, sondern ebenfalls aus Acryl gewählt - aber das ist Geschmackssache.
Alles in allem: :TOP::TOP::TOP:
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Da hast Du wirklich ein toll gebautes Modell in die "Luft" gebracht. Mit diesen Ständer einfach ein Augenschmaus. :TOP:
 
matho95

matho95

Testpilot
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
800
Zustimmungen
57
Ort
Tübingen
Wirklich tolle Maschine, und riesigen Repsekt für die Lackierung und dafür dass du die falschen Gravuren verspachtelt und neu gemacht hast (spachteln ist nicht sooo mein Ding :) )


MfG MAtthias
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
noch in den 70er Jahren war es üblich einen Ständer dem Bausatz beizulegen, hab das irgendwie vermisst die letzten Jahre. Nun kommst du mit deinem Oberkracher und ich kann mich nur in meinem Sessel zurückfallen lassen und sagen,,, wow was er da gebaut hat ist echt ne Wucht.
 

Lime

Testpilot
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
520
Zustimmungen
296
Ort
Norden
Zunächst vielen Dank an alle für das positive Feedback! Schön, dass mein Flieger hier so gut ankommt.

Zum Thema Ständer muss ich fairerweise sagen, dass die Idee als solche nicht von mir ist (wie hier im Baubericht ja auch angedeutet). Die Inspiration dazu habe ich von hier und von hier...

Allerdings schwebt mir da noch ein kleines Gimmick vor, wie ich es bisher noch bei keinem Modell gesehen habe. Mir fehlt momentan jedoch noch ein spezielles Werkzeug dafür. Mehr wird nicht verraten... :rolleyes:
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
noch in den 70er Jahren war es üblich einen Ständer dem Bausatz beizulegen, hab das irgendwie vermisst die letzten Jahre. Nun kommst du mit deinem Oberkracher und ich kann mich nur in meinem Sessel zurückfallen lassen und sagen,,, wow was er da gebaut hat ist echt ne Wucht.
Wohl wahr, aber heute sind sie halt alle so Detailversessen, da muß einfach ein Fahrwerk ran, daß macht den Fachmann aus. :D :D
Aber man sieht ja das das auch so genial aussehen kann. :TOP:
 
Flugwuzzi

Flugwuzzi

Fluglehrer
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
206
Zustimmungen
11
Ort
Wiener Neustadt
Super-Baubericht und klasse Fotos in der Galerie.

Mein Glückwunsch zu dem feinen Modell.

lg
Walter
 

Delayar

Flieger-Ass
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
487
Zustimmungen
66
Ort
Wien
Wow, der Eurofighter ist wirklich toll geworden! Spitze!

:TOP::TOP:

Markus
 
Halbgott

Halbgott

Fluglehrer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
168
Zustimmungen
138
Ort
Berlin
Hmm, das Setup kenn ich doch irgendwo her ...:rolleyes: :TD:

Sehr schön gemacht! Und wenn das dein erster Airbrush-Job ist - phänomenal!

Nur weiter so!

Viele Grüße

Halbgott
 
PeepingBear

PeepingBear

Fluglehrer
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
188
Zustimmungen
15
Ort
Muenster / Westf.
Hut ab! Super gebaut, prima dezent gealtert und schön dynamisch präsentiert. Eine Augenweide!

PeepingBear
 

breezer

Flugschüler
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
HRO
Das hast du fein gemacht Lime ;)

Sieht echt toll aus wie der Fighter so in der Glasvitrine steht.
Man mag kaum glauben das du an diesem Modell die Airbrush erlernt hast...

Hab jetzt richtig Lust bekommen mal selber was anzufangen...

MfG
 
Thema:

Revell Eurofighter 1:48 in-flight Modell

Revell Eurofighter 1:48 in-flight Modell - Ähnliche Themen

  • Revell Eurofighter 30+69 Takt. Lw. Geschw. 74

    Revell Eurofighter 30+69 Takt. Lw. Geschw. 74: Eigentlich endet ja meine Modellbaupalette mit dem 31. März 1990, dem Tage, an dem meine militärische Fliegerlaufbahn in Pension versetzt wurde...
  • Eurofighter “Ghost Tiger“, Revell 1:72

    Eurofighter “Ghost Tiger“, Revell 1:72: Der Ghost Tiger EF ist fertig. Es ist eine Auftragsarbeit für meinen langjährigen Freund Skyblazer Erwin. Ich hoffe, er gefällt.
  • Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell

    Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell: Hallo. Ich habe heute meinen Typhoon fertiggestellt. Gebaut wurde das Modell out of the Box, bis auf den Piloten und die Beleuchtung
  • 1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect"

    1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect": Da mir der Ghost Tiger in 1/72 von Revell doch ein bisschen zu klein ist, und mir gerade diese Folierung verständlicherweise doch ein bisschen...
  • 1/144 Eurofighter Typhoon „Magic Flight“ – Revell

    1/144 Eurofighter Typhoon „Magic Flight“ – Revell: Nachdem ich mir hier die modellbauabteilung immer mitverfolgt habe, fühle ich mich jetz bereit diesen bausatz auch zu bauen:p zum bausatzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben