Revell F-15E Strike Eagle

Diskutiere Revell F-15E Strike Eagle im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich möchte demnächst mit meinem neuen Bastelprojekt beginnen und habe eine Frage: kann die F 15E GBU 24 Paveway´s tragen, und, wenn ja an welchen...
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Ich möchte demnächst mit meinem neuen Bastelprojekt beginnen und habe eine Frage:
kann die F 15E GBU 24 Paveway´s tragen, und, wenn ja an welchen stationen und wie viele?
 

Bazoo

Flugschüler
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Auf Wikipedia gefunden:

"On one night four F-15Es dropped GBU-24s into the Iraqi Republican Guard/Baath Party HQ in Basrah while another four-ship flight flattened a nearby Air Defense Sector HQ with six GBU-10s.[42]" (http://en.wikipedia.org/wiki/McDonnell_Douglas_F-15E_Strike_Eagle)

und

"The GBU-24 is cleared on aircraft such as the F-15E, F-16A MLU, F-16C Block 40/42, F-16C Block 50/52 CCIP, F/A-18, Panavia Tornado, Eurofighter, Mirage 2000, F-14 Tomcat (prior to the Tomcat's retirement from US Navy service), and F-111C AUP.[1]" (http://en.wikipedia.org/wiki/GBU-24_Paveway_III)

An welchen Stationen und wieviele steht leider nicht dabei. Auf folgender Seite sind allerdings Bilder zu sehen:

http://www.f-15e.info/photos/aircraft/combat_deployments/oef/index.html
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
hilft das...

Gruß Assericks

:!: Copyright liegt nicht bei mir...irgendwo aus den weiten des Netzes...
 
Anhang anzeigen
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Vielen Dank an euch alle für die Antworten.Ich werde die Bunker-Buster Version des Links von Augsburg Eagle bauen.
 
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Ich möchte meine F-15 mit GBU 31 behängen.
An welcher Station kann Ich wieviele aufhängen?
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Eine GBU-31 an der Centerline.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Ich möchte meine F-15 mit GBU 31 behängen.
An welcher Station kann Ich wieviele aufhängen?
Das ist so'ne von... bis...Geschichte. Von einer bis zu fünf. Zugelassen sind GBU-31 an den Tragflächenpylonen, dem Centrelinepylon und den mittleren Schlössern der inneren, durchgängigen CFT-Pylonen. Auch alle fünf gleichzeitig. KLICK!
Fünf Stück ist natürlich unpraktisch, da keine Abwurftanks mitgeführt werden könnnen. Andere Kombinationen sind wesentlich geläufiger.
Augsburg Eagle hatte da schon die richtige Seite verlinkt. Auf F-15e.info gibt es Beladungspläne für F-15E mit GBU-31 während OEF (KLICK) und OIF (KLICK.

Auch wenn's schnodderig klingt (ist aber nicht so gemeint), aber die Google-Bildersuche ist da oft äusserst hilfreich. Mit "F-15E GBU-31" findet man schon sehr viel. Dann wird es schon wieder schwierig, sich für ein Vorbild zu entscheiden.
 
Thema:

Revell F-15E Strike Eagle

Revell F-15E Strike Eagle - Ähnliche Themen

  • McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144

    McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144: Der Bausatz Nr. 03972 von Revell lag schon einige Jahre in meinem Regal – zu sehr war ich auf mein Lieblingsthema, US Navy-Flugzeuge im Maßstab...
  • F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

    F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
  • F-15E Strike Eagle von Revell OOB 1/72

    F-15E Strike Eagle von Revell OOB 1/72: Hallo zusammen! Nachdem ich nun schon etliche Jahre hier im Forum hauptsächlich als "stummer Leser" aktiv, bin dachte ich mir das ich mich auch...
  • 1/144 F-15E Strike Eagle – Revell

    1/144 F-15E Strike Eagle – Revell: Revells Strike Eagle in 1/48 gilt within als bester Kit einer Strike Eagle überhaupt. Der nun herausgekommene Bausatz in 1/144 scheint eine...
  • MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48

    MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48: Hier möchte Ich euch ein weiteres Modell aus meiner Sammlung zeigen.Der Kit ist ,wie auch die Decals, von Revell. Er hat versenkte gravuren...
  • Ähnliche Themen

    • McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144

      McDonnell-Douglas F-15E Strike Eagle, Revell 1:144: Der Bausatz Nr. 03972 von Revell lag schon einige Jahre in meinem Regal – zu sehr war ich auf mein Lieblingsthema, US Navy-Flugzeuge im Maßstab...
    • F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

      F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
    • F-15E Strike Eagle von Revell OOB 1/72

      F-15E Strike Eagle von Revell OOB 1/72: Hallo zusammen! Nachdem ich nun schon etliche Jahre hier im Forum hauptsächlich als "stummer Leser" aktiv, bin dachte ich mir das ich mich auch...
    • 1/144 F-15E Strike Eagle – Revell

      1/144 F-15E Strike Eagle – Revell: Revells Strike Eagle in 1/48 gilt within als bester Kit einer Strike Eagle überhaupt. Der nun herausgekommene Bausatz in 1/144 scheint eine...
    • MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48

      MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48: Hier möchte Ich euch ein weiteres Modell aus meiner Sammlung zeigen.Der Kit ist ,wie auch die Decals, von Revell. Er hat versenkte gravuren...
    Oben