Remove before Flight Fähnchen

Diskutiere Remove before Flight Fähnchen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Wie kann man am Besten Remove before Flight Fähnchen selber machen?

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Wie kann man am Besten Remove before Flight Fähnchen selber machen?
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Es gibt ein schönes Set von Reheat #127, dort gibt es die Fähnchen als Ätzteile und die Schrift als Abziehbilder.
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Ja ich weis, ich hab nur das Problem, dass ich nicht weis, wo ich das Ding herkriegen soll. Die gibt's zwar bei Aero Spezial, aber da krieg ich die 20€ Mindestbestellwert nicht zusammen.:( :confused:
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Ich könnte Dir das Set aus Köln mitbringen und sie Dir für +1,12€ Porto zusenden?! :cool:
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Ich will jetzt nicht das Geschäft platzen allsen ;) , aber kann man die RBF-Tags nicht auch per Drucker herstellen? ok, braucht geringfügig dirckeres Papier, aber das sollte eigentlich kein Prob. sein, oder?
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
@Hog: Ein Klasse link, hab mir grad so ziemlich alles vom Downloadbereich da runtergezogen! Vielen Dank für den Tip!
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von StrikeEagle
Ich will jetzt nicht das Geschäft platzen allsen ;) , aber kann man die RBF-Tags nicht auch per Drucker herstellen? ok, braucht geringfügig dirckeres Papier, aber das sollte eigentlich kein Prob. sein, oder?
Mir soll's ja recht sein, ich habe da ja eh nix von :)
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
:HOT
Danke für den Link, Hog!
Genau das hat man gesucht.
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Ich probier mal, ob das mit dem drucken funzt, sonst komm ich vielleicht noch mal auf dein Angebot zurück Shadow.
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von Thunderbolt
Ich probier mal, ob das mit dem drucken funzt, sonst komm ich vielleicht noch mal auf dein Angebot zurück Shadow.
Du kannst Dir ruhig Zeit lassen Thunderbolt, denn AeroSpezial ist auch in Vellmar vertreten :cool:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Funzt!
Leider muckt mein Drucker. Somit sin einige Aussetzer bei.
Der Computer meldet immerzu, er hätte einen Fehler bei der Kommunikation mit dem Drucker.:confused:
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Kommt bei mir nicht gut raus und irgendwie funzt das mit der Farbe grad nicht.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
......Außerdem ist das Reheat set wahrscheinlich sowieso besser und da sind noch die Sicherungsstifte dabei. Wär klasse, wenn Du mir das Set in 1:48 mitbringen könntest Shadow. Wann ist das in Köln nochmal?
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von Thunderbolt
......Außerdem ist das Reheat set wahrscheinlich sowieso besser und da sind noch die Sicherungsstifte dabei. Wär klasse, wenn Du mir das Set in 1:48 mitbringen könntest Shadow. Wann ist das in Köln nochmal?
Am 20. Oktober ist die Ausstellung in Köln, wenn ich das Set dann am Montag gleich eintüte ist es am Dienstag bei Dir!
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Das wär super:TOP: . Also wie gesagt in 1:48.
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Sören & Thunderbolt
Ich habe die beiden Sets von Reheat für Euch mitgebracht. Schickt mir doch mal Eure Adressen!
 
Thema:

Remove before Flight Fähnchen

Remove before Flight Fähnchen - Ähnliche Themen

  • info about this 'remove before flight' tag?

    info about this 'remove before flight' tag?: Hi! Sorry for posting in English :) Hope it is ok. I figured this would be the best place to get information. I bought this 'remove before...
  • 18.07.2018 Remove before flight: Malaysia Airlines A330 startet mit Staurohrabdeckungen

    18.07.2018 Remove before flight: Malaysia Airlines A330 startet mit Staurohrabdeckungen: Die australische Untersuchungsbehörde hat einen Bericht zu einem ernsten Vorfall aus 2018 veröffentlicht. Ein A330 von Malaysia Airlines war in...
  • "Remove before flight" in den LSK / LV?

    "Remove before flight" in den LSK / LV?: Guten Abend liebe Freunde der Luftfahrt, mich treibt neuerdings die Frage um, ob es für die allseits bekannten roten Fähnchen mit dem Schriftzug...
  • "Remove-before-flight"-Bänder für Sicherungsstifte am MB GQ 7A

    "Remove-before-flight"-Bänder für Sicherungsstifte am MB GQ 7A: Guten Morgen. Ich habe diese "Remove-before-flight"-Bänder in orange für die Sicherungsstifte von einem Phantom-Schleudersitz liegen...
  • Remove Before Flight

    Remove Before Flight: Hi Ho, hab hier original Remove before flight anhänger rumliegen. Das heisst ob sie original sind, weiss ich nicht, sie sind komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben