WEF 2011 - Einsatz der Schweizer Luftwaffe

Diskutiere WEF 2011 - Einsatz der Schweizer Luftwaffe im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Begehrte Fotosujets Ich weiss, iiiiihhhh, zivil! Aber trotzdem, um nicht einen neuen, unnötigen Thread zu eröffnen: Das Video dazu gibt's...
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Begehrte Fotosujets

Ich weiss, iiiiihhhh, zivil! Aber trotzdem, um nicht einen neuen, unnötigen Thread zu eröffnen:

Das WEF ist für sogenannte Planespotter – eingefleischte Flugzeugfans - das Highlight des Jahres. Nie sind am Zürcher Flughafen mehr exotische Flugzeuge aus unterschiedlichsten Ländern zu bestaunen. Der Flughafen bietet sogar spezielle Besichtigungstouren an.

Das Video dazu gibt's auf dem SF Portal.
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
War ein toller Samstag! :TOP:
Schön wieder so viele bekannte Gesichter gesehen zu haben, aber auch neue kennengelernt zu haben :)

Hatte jetzt endlich auch mal die Gelegenheit meine Bilder zu checken nach meinem Geburtstag am Freitag, Samstag PAY und Sonntag wollten noch viele gratulieren.......
By the way. Tolle Bilder die Ihr bisher schon gezeigt habt :TOP: :TOP: :TOP:

Hmmmmmm, mit was soll ich anfangen?

Hier in GROSS



Patrouillen-Start im Closeup :HOT: :eek:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Matt Raptor

Matt Raptor

Flieger-Ass
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
286
Zustimmungen
216
Ort
Hickam
29.01.11

Solche Sonnenuntergänge sehe ich in meiner bergigen Region nie. Umso schöner ist es wenn noch eine F/A-18 darauf platz hat. :D Weitere Bilder sind auf meiner HP online wer mag.
 
Anhang anzeigen
Noiseless

Noiseless

Flieger-Ass
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
264
Zustimmungen
404
Ort
Upper Wartau
Panthers mit Kirche. Typisches PAY-Bild :D

Auch für mich war es das erste Mal das mir die 5017 & 5018 mit dem hübschen Tail vor die Linse kam.
 
Anhang anzeigen
Noiseless

Noiseless

Flieger-Ass
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
264
Zustimmungen
404
Ort
Upper Wartau
Des weitern die 5014 beim Landen. Auch die Piloten werfen uns Spotter beim Landen ein Blick zu. Vielleicht waren sie erstaunt welchen Aufmarsch an Spottern es am Samstag in PAY gibt wegen den WEF-Einsätzen. :TD:
Für mich war es ein amüsanter Tag!
 
Anhang anzeigen
Noiseless

Noiseless

Flieger-Ass
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
264
Zustimmungen
404
Ort
Upper Wartau
Als letztes noch 2 Tigers beim take off.

Grüsse an alle FF'ler die ein PAY waren. Es war ein super Tag. :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

WEF 2011 - Einsatz der Schweizer Luftwaffe

WEF 2011 - Einsatz der Schweizer Luftwaffe - Ähnliche Themen

  • WEF Davos 2023

    WEF Davos 2023: Das fast alljährliche Spotterauflauf in LSZH wird bald wieder los gehen. Der Countdown läuft, aktuell noch 28 Tage. World Economic Forum Annual...
  • WEF 2021 vom Januar in den Frühsommer verschoben

    WEF 2021 vom Januar in den Frühsommer verschoben: Ich pack es mal hier hin. Heute wurde bekannt gegeben das das WE2021 nicht stattfinden wird, somit für alle Spotter min 1-2 Wochen mehr Ferien...
  • WEF 2020

    WEF 2020: https://www.meinbezirk.at/schwaz/c-lokales/drehscheibe-fuer-daedalus-20_a3873069
  • WEF-Einsätze der Schweizer Luftwaffe 2019

    WEF-Einsätze der Schweizer Luftwaffe 2019: Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden. Sollte es doch einen geben, den ich tatsächlich übersehen habe, dann korrigiert das bitte vom...
  • WEF 2011 - Einsatz des österreichischen Bundesheeres

    WEF 2011 - Einsatz des österreichischen Bundesheeres: die Vorbereitungen des Bundesheers für den Einsatz im Zuge des Weltwirtschaftsforums 2011 in Davos haben gestern sichtbar begonnen: über Tirol...
  • Ähnliche Themen

    • WEF Davos 2023

      WEF Davos 2023: Das fast alljährliche Spotterauflauf in LSZH wird bald wieder los gehen. Der Countdown läuft, aktuell noch 28 Tage. World Economic Forum Annual...
    • WEF 2021 vom Januar in den Frühsommer verschoben

      WEF 2021 vom Januar in den Frühsommer verschoben: Ich pack es mal hier hin. Heute wurde bekannt gegeben das das WE2021 nicht stattfinden wird, somit für alle Spotter min 1-2 Wochen mehr Ferien...
    • WEF 2020

      WEF 2020: https://www.meinbezirk.at/schwaz/c-lokales/drehscheibe-fuer-daedalus-20_a3873069
    • WEF-Einsätze der Schweizer Luftwaffe 2019

      WEF-Einsätze der Schweizer Luftwaffe 2019: Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden. Sollte es doch einen geben, den ich tatsächlich übersehen habe, dann korrigiert das bitte vom...
    • WEF 2011 - Einsatz des österreichischen Bundesheeres

      WEF 2011 - Einsatz des österreichischen Bundesheeres: die Vorbereitungen des Bundesheers für den Einsatz im Zuge des Weltwirtschaftsforums 2011 in Davos haben gestern sichtbar begonnen: über Tirol...

    Sucheingaben

    Luzernerzeitung.ch/WEF

    Oben