8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011

Diskutiere 8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Der Hallenplan ist online: http://http://foto.arcor-online.net/palb/alben/98/709598/3562623565623961.jpg Einfach auf den Link klicken, dann...
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
!

Hallo,

eigentlich steht diese Ausstellung ganz oben auf der "muss-ich-mal-hin-Liste".

Aber das sind 100km durchs tiefste Sauerland :eek:

Dagegen sind 400km Autobahn reinstes Vergnügen ;):D

Grüße vom.......Rande des Sauerlands:FFTeufel:

Christian
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.708
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Oha, schweeeerer Fauxpas, Bernhard! "Sauerländer" heißt die Wurst. :FFTeufel: Und wenn Ihr zwei diesmal früh genug parat steht, bekommt auch garantiert jeder seine eigene Portion.;)
:red: Ohhh Entschuldigung, die Siegerländer wollen wir nicht verspeißen, die sollen ja die Ausstellung organisieren. :D
Gut Steffen, da will ich mich dann schon mal 10 Uhr anstellen. :D

Es ist eben eine Ausstellung, wo das Gesamtpaket stimmt, ähnlich wie Heiden, wo man immer wieder gern hinfährt um richtig gute Modelle zusehen und wo der persönliche Umgang noch stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
60
... und wie ist das mit dem richtigen Futter? :?!
Ist ausreichend Erbseneintopf mit Siegerländern in Vorbereitung? Im letzten Jahr musste ich mir mit meinem Modellfreund Jo den Rest teilen. :FFTeufel:
Lektion gelernt!!! Komme gerade vom Einkauf und da wurden die Vorräte entsprechend aufgestockt. Es ist vollkommen ausreichend wenn Du Dich um 10.30 Uhr anstellst... :D
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Oha, schweeeerer Fauxpas, Bernhard! "Sauerländer" heißt die Wurst. :FFTeufel: Und wenn Ihr zwei diesmal früh genug parat steht, bekommt auch garantiert jeder seine eigene Portion.;)
Oh je, wenn die zwei das tun, dann muss ich ja noch früher aufstehen... :FFEEK:
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Gut zu wissen...ich hoffe, so gegen 10:30 Uhr da zu sein. Dann weiß ich ja, was ich zuerst machen muss: "Hallo, Froilein: Ich hätte gerne 5 saure Siegerländer, ne siegende Sauerländer, na egal...geben se halt 5 Würste, damit der Herr mit den grauen Haaren hinter mir keine mehr bekommt!"
:D

Bis dann an der Würstchentheke, Flugi!

Michael
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.708
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Gut zu wissen...ich hoffe, so gegen 10:30 Uhr da zu sein. Dann weiß ich ja, was ich zuerst machen muss: "Hallo, Froilein: Ich hätte gerne 5 saure Siegerländer, ne siegende Sauerländer, na egal...geben se halt 5 Würste, damit der Herr mit den grauen Haaren hinter mir keine mehr bekommt!"
:D

Bis dann an der Würstchentheke, Flugi!

Michael
... Böser! :D
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
...und alle haben se noch ne Wurst bekommen...sogar noch um 15 Uhr!
Lecker waren se!

Michael
 
Thema:

8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011

8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011 - Ähnliche Themen

  • 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

    17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen: Es ist wieder so weit, endlich! Nach coronabedingter Pause: 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen Sonntag 07.05.2023 wie gehabt in...
  • 9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012

    9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012: Hallo Freunde des Modellbaus, sooooo wahnsinnig aktiv bin ich zwar normalerweise nicht in diesem Forum (bin hier eher der stille Mitleser...
  • 6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009

    6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009: 6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009 in der Festhalle Wilnsdorf Wer den Weg nach Wilnsdorf noch nicht kennt...
  • 5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 4. Mai 2008

    5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 4. Mai 2008: Viele haben es schon befürchtet, einige auch erwartet -> es ist mal wieder soweit. Ich darf Euch zur 5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde...
  • 3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 7. Mai 2006

    3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 7. Mai 2006: Am Sonntag den 7. Mai 2006 findet die 3. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen in der Wilnsdorfer Festhalle statt. Gleichzeitig feiern...
  • Ähnliche Themen

    Oben