Versionen der Tupolev Tu-2

Diskutiere Versionen der Tupolev Tu-2 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich habe im Internet eine Interessante Seite gefunden, ich stelle mal ein paar Zeichnungen von verschiedenen Tu-2 Prototypen ein. Falles einer...

Mig-31bm

Fluglehrer
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
138
Zustimmungen
24
Ort
ennepetal
Ich habe im Internet eine Interessante Seite gefunden, ich stelle mal ein paar Zeichnungen von verschiedenen Tu-2 Prototypen ein.
Falles einer noch eine Tu-2 von ICM im Keller liegen hat , viel Spaß beim Umbauen :)
 
Anhang anzeigen
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Sehr interessant! :TOP:

Was ist das für ein Flugkörper unter der dritten Tu im ersten Bild?
 

Mig-31bm

Fluglehrer
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
138
Zustimmungen
24
Ort
ennepetal
@ Motschke
eine CH-16 , Weiterentwicklung der V-1
 

JV ´44

Fluglehrer
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
150
Zustimmungen
5
Ort
München
"Schräge Musik" mal anders!

Hi JohnSilver :)!

Hab das Bild dieser ungewöhnlichen, da "umgedrehten Schrägen Musik" schonmal in `ner anderen Flugzeug - Zeitschrift gesehen. Möcht ja nicht wissen, was so eine ganze Batterie an PpSh - Maschinenpistolen anrichten kann. War so wohl für die Bekämpfung von eingegrabener Infanterie oder Lkw - Nachschub - Kolonnen gedacht. Ist wohl aber nur erprobt worden. Auf jedenfall muß die Aufmunitionierung dieser Sonderbewaffnung äußerst aufwendig gewesen sein.

Hätte jedenfalls gern diesen Bausatz der TU-2 in 1/72. Gibt es den irgendwo noch zu haben?

MfG - JV ´44!
 

JV ´44

Fluglehrer
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
150
Zustimmungen
5
Ort
München
Merci!

ICM führt die Tu-2 immer noch im Katalog, oder mal bei ebay schauen...
Hi bart II :)!

Merci nochmals für deine Antwort zum 1/72`er - Bausatz der TU-2. Scheint tatsächlich der zur Zeit einzigste Bausatz dieses Typs in diesem Maßstab zu sein. Hat auch so ganz gute Bewertungen bekommen; werd ich mir ganz sicher zulegen!

MfG - JV ´44 :TOP:!
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
899
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
....zum 1/72`er - Bausatz der TU-2. Scheint tatsächlich der zur Zeit einzigste Bausatz dieses Typs in diesem Maßstab zu sein. Hat auch so ganz gute Bewertungen bekommen; werd ich mir ganz sicher zulegen!

MfG - JV ´44 :TOP:!
Aber Vorsicht, es ist ein recht früher ICM-Kit:FFTeufel:

Die meisten schön dargestellten Oberflächenstrukturen werden den Zusammenbau nicht überleben.:FFCry:

Viele Grüße UweB
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.656
Zustimmungen
8.540
Ort
Potsdam
Aber Vorsicht, es ist ein recht früher ICM-Kit:FFTeufel:

Die meisten schön dargestellten Oberflächenstrukturen werden den Zusammenbau nicht überleben.:FFCry:

Viele Grüße UweB
Genau. Andersrum gesagt: er ist zu gut.
 
Thema:

Versionen der Tupolev Tu-2

Versionen der Tupolev Tu-2 - Ähnliche Themen

  • Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe

    Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe: Moin, soweit mir bekannt ist, wurden in der Luftwaffe die Versionen AIM-9B AIM-9F AIM-9L verwendet. Wann wurden diese Versionen...
  • Unterschiede Skyraider-Versionen

    Unterschiede Skyraider-Versionen: Hallo Modeller, gibts äusserliche Unterschiede zwischen den Skyraider-Versionen A-1H und A-1J? Bisher konnte ich nur in Erfahrung bringen, das...
  • Spezialversionen der C-130

    Spezialversionen der C-130: Hallo Leute, kann mir jemand helfen, bei den Versionen HC-130 (H, N, P) und MC-130 (E, H, W). Wie unterscheiden sich diese Versionen durch...
  • Versionen der C-130er-Reihe

    Versionen der C-130er-Reihe: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Habe da ein Problem: Wie kann ich die vielen Versionen der C-130er Reihe unterscheiden. Die gesamten...
  • Fragen zur Hornet (im Wesentlichen den B und D Versionen) der US Navy

    Fragen zur Hornet (im Wesentlichen den B und D Versionen) der US Navy: Hallo, ich beschäftige mich derzeit ein bisschen mit der Hornet im Dienste der US Navy. Dabei sind ein paar Fragen aufgetaucht, die mich brennend...
  • Ähnliche Themen

    • Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe

      Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe: Moin, soweit mir bekannt ist, wurden in der Luftwaffe die Versionen AIM-9B AIM-9F AIM-9L verwendet. Wann wurden diese Versionen...
    • Unterschiede Skyraider-Versionen

      Unterschiede Skyraider-Versionen: Hallo Modeller, gibts äusserliche Unterschiede zwischen den Skyraider-Versionen A-1H und A-1J? Bisher konnte ich nur in Erfahrung bringen, das...
    • Spezialversionen der C-130

      Spezialversionen der C-130: Hallo Leute, kann mir jemand helfen, bei den Versionen HC-130 (H, N, P) und MC-130 (E, H, W). Wie unterscheiden sich diese Versionen durch...
    • Versionen der C-130er-Reihe

      Versionen der C-130er-Reihe: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Habe da ein Problem: Wie kann ich die vielen Versionen der C-130er Reihe unterscheiden. Die gesamten...
    • Fragen zur Hornet (im Wesentlichen den B und D Versionen) der US Navy

      Fragen zur Hornet (im Wesentlichen den B und D Versionen) der US Navy: Hallo, ich beschäftige mich derzeit ein bisschen mit der Hornet im Dienste der US Navy. Dabei sind ein paar Fragen aufgetaucht, die mich brennend...
    Oben