Flugbetrieb in Gilze-Rijen (EHGR) 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Gilze-Rijen (EHGR) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 05-01-2011: Grtz, Edward.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Dem fehlt ja eine Rakete, oder sehe ich das falsch? Hoffentlich hat er die nicht verloren:D

Ach ja, schöne Apache-Bilder, danke.

Gruß
AE
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Danke für die grünen, von dir natürlich auch wie immer klasse Bilder!
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Heute hab ich mir mal wieder ein bisschen frische Luft an den Slopes verpasst, der Downwash war eine willkommende Abkühlung bei den Temperaturen :TOP:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Gilze-Rijen (EHGR) 2011

Flugbetrieb in Gilze-Rijen (EHGR) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Gilze-Rijen (NL)

    Flugbetrieb Gilze-Rijen (NL): War am Dienstag (der 3. August 2010) in Gilze-Rijen, der Hubschrauber-Flugplatz der KLu. Es wurde sehr viel geflogen. Fotografiermöglichkeiten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gilze rein

    Oben