MIG-23 für FSX

Diskutiere MIG-23 für FSX im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, gibt es eigentlich für den FSX eine MIG-23 ML oder MIG-23 MF? Leider habe ich noch nichts gefunden. Für den FS 2004 habe ich im Netz...
Yoschy

Yoschy

Fluglehrer
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
202
Zustimmungen
102
Ort
Biberach und Vorarlberg
Hallo,

gibt es eigentlich für den FSX eine MIG-23 ML oder MIG-23 MF? Leider habe ich noch nichts gefunden.
Für den FS 2004 habe ich im Netz was gefunden. Das Modell ist zwar nicht schlecht aber naja besser als nichts.
Über Infos wäre ich echt dankbar.
 
#
Schau mal hier: MIG-23 für FSX. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Yoschy

Yoschy

Fluglehrer
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
202
Zustimmungen
102
Ort
Biberach und Vorarlberg
Danke für die Info.

Ich habe mir in der Zwischenzeit die MIG-23 ML von alphasim besorgt. Ist leider nicht das was ich mir erhofft hatte aber besser als nichts.
 

tenzel

Sportflieger
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
12
Zustimmungen
8
Ort
Gründau
die habe ich auch schon sehr lange sie ist sehr übermotorisiert muste ich einiges in der aircraft.cfg ändern. Die Mig-27 von IRIS na ja ich hoffe das mit den CZ wird was.:rolleyes:
 
Yoschy

Yoschy

Fluglehrer
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
202
Zustimmungen
102
Ort
Biberach und Vorarlberg
Das sie übermotorisiert ist finde ich eigentlich nicht. Nur die Drehzahlzuordnung zum umgesetzten Schub ist nicht gut gelöst. Bei 80% bleibt sie fast stehen am Boden und bei 90% geht sie voll los. Das verhalten kann ich so auf Grund meiner Erfahrungen halt nicht bestätigen. Da heißt es dann ganz gefühlvoll am Drosselhebel zu stellen.
 
Thema:

MIG-23 für FSX

MIG-23 für FSX - Ähnliche Themen

  • Britischer Startplatz erhält Genehmigung für Rakenstarts

    Britischer Startplatz erhält Genehmigung für Rakenstarts: Von der Insel Unst sollen bald Raketen starten. Auch deutsche Unternehmen wollen von dort kleinere Nutzlasten ins All bringen. Weltraumbahnhof...
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • Rote Ziffern 1:48 für MiG-21 LSK/LV DDR

    Rote Ziffern 1:48 für MiG-21 LSK/LV DDR: Hallo, ich bin gerade dabei eine MiG-21M in 1:48 zu bauen und habe ein ganz konkretes Vorbild. Leider habe ich schon vor Baubeginn ergebnislos...
  • MiG-21 Aufsetzpunkt für Bock Bugfahrwerk

    MiG-21 Aufsetzpunkt für Bock Bugfahrwerk: Hallo, hab da mal eine Frage an die ehemaligen Techniker, die an der 21 gearbeitet haben. Man sieht oft Fotos von aufgebockten MiG-21. Mich würde...
  • Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen

    Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen: Ich habe mir das 1/72 "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard zugelegt, und ich würde gern die 784 des JG4 is Preschen der NVA nachbauen. Das kit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mig 23 for fsx

    ,

    mig 23 pd fsx

    ,

    Mig 23 pd

    Oben