Flugbetrieb Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) 2011

Diskutiere Flugbetrieb Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier ein paar Bilder des heutige Nachmittages. Das Wetter war leider nicht gut, trotzdem möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Hier ein paar Bilder des heutige Nachmittages. Das Wetter war leider nicht gut, trotzdem möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.

Challanger CL-601 VP-BEJ Eurojet Holdings Ltd
 
Anhang anzeigen
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Flugbetrieb Sonntag 06.02.11

Aufgrund des Wetters habe ich heute auf meiner Tour durch das 5-Seen Land einen kleinen Abstecher nach OBF gemacht.

Dornier 27 D-EMIH
 
Anhang anzeigen
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Flugbetrieb Mittwoch 23.02.11

Am späten Nachmittag ging eine auf NG (Glascockpit und 5-Blatt Propeller) umgerüstete Do-228 57+04 der Marine raus und drehte ein paar Runden über EDMO.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Diese Bombardier Challanger 300 M-YFLY der Apollo Traders Ltd. steht schon seit ca. 2 Wochen am Platz. Heute drehte sie eine kurze runde am Boden um anschließend wieder auf eine der Abstellplatten zu parken.
 
Anhang anzeigen
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Ich bitte hiermit die Mods um Erlaubnis für dieses (ausnahmweise) sechste und letzte Foto. :red::)

Diese Bo-105 D-HSDM Flying Bulls brachte den Piloten eines Aplha Jets (stand vor dem Tower, Reg. Konnte ich leider nicht erkennen) zurück nach Salzburg.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) 2011

Flugbetrieb Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024: Sind wir mal gespannt ob in diesem Jahr auch mal realistische Meilensteine geschaffen werden bei Dornier Seawings, Lilium, Deutsche Aircraft, GA...
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023: Neues Jahr, neues Glück! Mal sehen wann GA ATS die Thai Do 228 fertig stellt.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022: Ein frohes neues Spotterjahr 2022! Anbei ein interessanter Bericht von Heliservice aus Oberpfaffenhofen: Heliservice Oberpfaffenhofen
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021: Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2021! Mal sehen wie es bei der RUAG nach der Übernahme von General atomics weiter geht.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020: Dürfte mal wieder interessant werden: Dornier Seastar Erstflug Zukunft der RUAG in Obi
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-eeaf

    ,

    n710ms airframes

    Oben