Ein Bus ist am Frankfurter Flughafen in eine Menschengruppe gefahren

Diskutiere Ein Bus ist am Frankfurter Flughafen in eine Menschengruppe gefahren im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Ein Bus ist am Frankfurter Flughafen in eine Menschengruppe gefahren. Dabei wurde am Donnerstagmorgen ein Mensch getötet, sagte Polizeisprecher...
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.128
Zustimmungen
10.290
Ort
Berlin
Ein Bus ist am Frankfurter Flughafen in eine Menschengruppe gefahren. Dabei wurde am Donnerstagmorgen ein Mensch getötet, sagte Polizeisprecher Manfred Füllhardt.
Fünf Personen wurden verletzt. Einige seien schwerst verletzt, andere leicht. Der Busfahrer erlitt einen Schock und ist im Krankenhaus.

Ob der Fahrer allein in dem Bus des Flughafenbetreibers Fraport saß und weshalb das Fahrzeug in die Gruppe fuhr, war zunächst völlig unklar. Die Menschen hatten an einem Bushäuschen gewartet.
Der Unfall ereignete sich gegen 8.20 Uhr an Tor 25 des Airportrings, der Straße, die um den Flughafen herum führt.

Quelle: http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/panorama/bus-rast-am-frankfurter-flughafen-in-menschengruppe
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ist das ein Thema für den Bereich Luftfahrt ?
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.128
Zustimmungen
10.290
Ort
Berlin
Ist das ein Thema für den Bereich Luftfahrt ?
Da es am Frankfurter Flughafen geschah und es Flughafen-Mitarbeiter betraf, sehe ich hier schon einen deutlichen Bezug zur Luftfahrt.
 

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Ahh... deshalb ist mir so viel Rettungsequipment auf der A5 in Richtung Flughafen entgegen gekommen.....
Hatte mir schon gedacht das da irgendwo etwas größeres passiert sein musste.

VG schimmi
 
Thema:

Ein Bus ist am Frankfurter Flughafen in eine Menschengruppe gefahren

Ein Bus ist am Frankfurter Flughafen in eine Menschengruppe gefahren - Ähnliche Themen

  • 09.02.2014: DSLR-Kamera verursacht Sturzflug einer Voyager KC.Mk 2 (Airbus A330-243MRTT)

    09.02.2014: DSLR-Kamera verursacht Sturzflug einer Voyager KC.Mk 2 (Airbus A330-243MRTT): Mit Blick auf den Eintrag zur Chinook...
  • Airbus erneut vor dem Erzrivalen Boeing

    Airbus erneut vor dem Erzrivalen Boeing: Der Luft- und Raumfahrtkonzern Airbus bleibt das vierte Jahr in Folge der größte Flugzeugbauer der Welt. Mit 661 ausgelieferten Maschinen sind die...
  • Menge an Geschäftsreisejets/Business Jets im Einsatz

    Menge an Geschäftsreisejets/Business Jets im Einsatz: Ich bin immer wieder erstaunt über die Menge an Businessjets im weltweitem Luftraum. Was mich interessiert, wer benutzt diese und ist dies in...
  • Was ist dieses Gerät? Landung von einem Airbus

    Was ist dieses Gerät? Landung von einem Airbus: Hallo Forum, Könnt ihr mir sagen, was das ist? Danke und Grüße Pabloco
  • Ist zur Zeit eine Airbus A340-500 in EDBC Magdeburg ?

    Ist zur Zeit eine Airbus A340-500 in EDBC Magdeburg ?: Hallo, hat jemand Infos ob eine A340-500 in EDBC Magdeburg Cochstedt ist? Gruß
  • Ähnliche Themen

    Oben