Der Cloud9 Phantom Repaint Tread

Diskutiere Der Cloud9 Phantom Repaint Tread im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ich habe mir gedacht hier einen Tread zu starten, in dem jeder seine links für Repaints zur wunderbaren Cloud9 Phantom posten kann (am besten mit...
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
Ich habe mir gedacht hier einen Tread zu starten, in dem jeder seine links für Repaints zur wunderbaren Cloud9 Phantom posten kann (am besten mit Bild).
Ich bin immer froh für jede Info zu guten Repaints, also hoffe ich ihr seht das genauso ;)
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Diesen Thread unterstütze ich emotional mit Nachdruck, auch wenn ich keine Links beitragen kann. Aber genau deswegen unterstütz ich ihn ja :D

Ich such schon seit ewigem die Seite mit dem Repaint zu den deutschen Maschinen aus George AFB, find ihn aber nicht mehr.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Super, vielen Dank!
Irgendwo geistern auch noch ein paar Holoman-Repaints herum.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Ich hab auch noch ein eigenes Repaint im Angebot. Das "Phat Girl" vom TdoT Erding 2005.
Lackiert nach Fotovorlagen.
 
Anhang anzeigen

panavia

Flieger-Ass
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
264
Zustimmungen
36
Ort
zwischen EDDG und EDDW
AW: Der Cloud9 Phantom Repaint Tread

Ich habe für die Cloud9 3 mittlerweile auch ein bißchen gepinselt...

- 38+28 "45 Jahre in Schortens"
- 37+03 "50 Jahre JG71"
- 37+01 "Pharewell Phantom"
- 38+07 und 38+49 "DECI Ramp Art"




 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tux
Thema:

Der Cloud9 Phantom Repaint Tread

Der Cloud9 Phantom Repaint Tread - Ähnliche Themen

  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...)

    Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...): Hallo Zusammen! Nachdem mein alter Rechner im letzten Jahr abgeraucht ist, hat mir der Weihnachtsmann einen neuen Laptop gebracht (Acer Aspire...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cloud9 dagrs repaint

    ,

    cloud9 f-4 phantom kaufen

    ,

    cloud 9 phantom fsx repaint

    Oben